Bekomme meinen Lizard Rang nicht

• Hallo Guten Tag ich hatte mir gestern für 30 tage den Lizard Rang gekauft per Überweisung und ich habe ihn bis jetzt noch nicht bekommen .Ich habe das Geld auch schon überwiesen und einen Kontoauszug geholt wo drauf steht das dass Geld abgebucht wurde. Ich war mir unsicher ob ich die Daten falsch eingegeben habe doch 5mal kontroliert und alles richtig .

Ingame:CitrusLP

• CitrusLP

Changed the title of the thread from “Bekomme meinen Lizard rang nicht” to “Bekomme meinen Lizard Rang nicht”.
  • Hey. Du musst erst Ingame auf dem Freundes Kopf gehen. Dort sollte dann unten ein Token Button sein auf den du draufklicken musst. Dann solltest du dort dein gekauftes Lizard sehen können welches du aktivieren kannst

• Es geht nicht im Token Menü Uprank steht das ich nichts habe und bei der Id von der Bestellung ist es so das ich anscheinend noch nicht bezahlt habe.

• Siehe FAQ.

"Sollte es einmal unerwartet zu einem Problem in unserem Shop oder das du dein gekauftes Produkt nicht erhalten hast, wende dich bitte an unsere E-Mail Adresse admin@rewinside.tv mit Angabe der Transaktions ID und deines Minecraft-Namens und wir werden uns den Vorgang genauer anschauen."

• Siehe FAQ.

"Sollte es einmal unerwartet zu einem Problem in unserem Shop oder das du dein gekauftes Produkt nicht erhalten hast, wende dich bitte an unsere E-Mail Adresse admin@rewinside.tv mit Angabe der Transaktions ID und deines Minecraft-Namens und wir werden uns den Vorgang genauer anschauen."

^ this.

Ansonsten sei noch zu erwähnen, dass es bei Überweisung bis zu drei Tage dauern kann, ehe du deinen Rang erhälst. Solltest du also in den nächsten Tagen deinen Rang immer noch nicht erhalten haben, wende dich bitte per Mail an admin@rewinside.tv

• Unhitius

Closed the thread.