Lob ans Team

• Da es generell nicht oft getan wird will ich an der Stelle einfach mal ein Lob an das Team aussprechen. Die Arbeit die sie in den letzten Wochen geleistet haben nenne ich Premium Support. Egal ob Ingame oder Forum Reports, alles war nahezu sofort bearbeitet. Die Reports wurden meist schneller bearbeitet, als ein Hacker irgendeinen Töten konnte.

Ich habe zum Spaß einfach mal die Zeit zwischen einem Report und dem Ban gestoppt und komme auf ca. eine Minute (1:01,78). Meiner Meinung nach eine super Zeit. Ein bisschen Rennen, ein bisschen Stacken (nicht übertreiben!) und schon ist Hilfe da.

An jeden der denkt das Report System bringt doch eh nichts, an jeden der nur an seine K/D denkt, an jeden der zu faul ist einen Command in den Chat einzugeben, es Lohnt sich. Für mich hat sich in der letzten Zeit gezeigt dass auf das Team verlass ist. Und wenn es für das eigene Überleben nicht reicht, habt ihr immerhin den restlichen Spielern eine faire Runde ermöglicht. Ich weiß zwar nicht immer wer meine Reports bearbeitet hat, bin mir aber sicher das es insgesamt als Teamarbeit betitelt werden kann.

Danke, macht weiter so.

• TZimon

Approved the thread.
  • Stimme dir in den Punkten „Report-Support“ vollkommen zu! Sehr schnell und meist sogar so schnell, dass keiner einen Nachteil durch einen Cheater erhält

Jedoch gibt es leider auch dir 5% meiner Reports, bei denen zwar schnell jemand zum angucken joint, dann jedoch nach 1 Sekunde schon wieder leavt bzw. den Report ablehnt. Das darf es mMn nicht geben!

Manchmal kommt es mir vor, sobald der Hacker dann in der Base steht und shoppt o. ä. wird man zu faul eine Minute mehr zu warten. Machen bestimmt nicht alle, aber die, die es machen sollen es mal überdenken

Die schnelle Supportzeit überwiegt da aber deutlich, keine Frage

/(^_^)/

• Hallo miteinander,

Ich muss sagen das auch die User-Reports zwar langsamer bearbeitet werden, aber trotzdem noch schnell genug sind.

Allerdings kann ich euch beim Ingame-Report nicht zustimmen.

Ich habe schon öfters Spieler gemeldet, die gegen die Richtlinien verstoßen.

Allerdings ist dieser Report erst nach ca. 10 Minuten bearbeitet worden, wo der Spieler schon wieder z.b. seine Hacks ausgestellt hat, womit der Report auch abgelehnt wurde.

Da ich Richtlinien-Verstöße umbedingt melden möchte, bin ich komplett auf die User-Reports im Forum umgestiegen, da man dort direkt einen Beweis hat.

Zwar kann es sein das die Ingame-Reports schnell bearbeitet werden, allerdings durfte ich dieses Erlebnis noch nicht teilen.

Beste Grüße,

Max W.

Dieser Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder.

Bitte respektiert sie!

• Manchmal sind sie schnell oder kommen gar nicht, dass ist bei mir so.

Beim letzten Hacker haben wir 12min auf ein Team-Mitglied gewartet und es kam gar keiner und das Freitag Abend.

Nach den 12min haben wir die Runde gewonnen