Mein 3/4 Jahr auf Rewi

  • moin Chefos, KevinHTK und 4chtTuCheatL ihr L's lol.


    Ich glaube so ein Thema ist echt funny.

    In diesem Thema werde ich mein 3/4 Jahr auf Rewi beschreiben bzw. sagen, was ich so gemacht habe, warum genau 3/4 Jahr? Weil ich seit 109 Tagen gebannt bin. LOL.

    Ich werde ab jetzt jeden Tag schreiben, was ich so betreibe ohne dem Rewi Server. Aber zuerst will ich mich noch bei ein paar Supporter/innen Mods usw. bedanken, für die Zeit in der ich nicht gebannt war. (Eig nur bei 2 leuten habe keine andere Teamler als Freunde gefunden) Ich möchte mich bei Aurana bedanken, sie war immer sehr nett im Chat und kam mir auch sehr sympathisch rüber, sie hat mir auch sehr oft geholfen, Cheater bannen zu lassen. als zweites habe ich Nihon_ , mit Nihon war ich früher sehr gut befreundet und hat mir ebenfalls sehr oft geholfen, Leute weg bannen zu lassen, außerdem haben sie mir beide echt oft Freude zubereitet, zumindest bis Nihon mich bannen lassen hat #31er lol ❤️


    ich würde sagen ich fange jetzt aber ma an.

    ——————————————————————


    von Tag 1-109,

    Ich habe mehrere Entbannunsanträge geschrieben (um genau zu sein 7) und alle wurden abgelehnt. Ich weiß nicht was ich so zocken soll. ich möchte entbannt werden...


    -fortsetzung folgt-

  • Geiles Tagebuch.

    Kann ich das auch iwo hinterher kaufen?

    Würde des gerne meinen Kindern später zeigen und ihnen vermitteln: Ein Leben ohne Rewisserver ist sinnlos.

  • Tag 112 gebannt auf Rewi,

    Heut bissl auf uScoutz seinem Server Cookie clicker gespielt und mir n Döner geholt, außerdem hab ich die 6 Wochen alte katze von kein großen Bruder genervt.

  • Dieses lektürische Meisterwerk das selbst die besten Schriftsteller ins dunkle Licht stellt muss weitergehen!!!

    Dieses fantasitische Lebenswerk soll ja die Entwicklung meiner Kinder prägen!

  • Yo leute Max am start,

    116 Tage gebannt,

    Heute bissl zuhause gechillt und nichts wirklich besonderes gemacht außer zu gucken,

    ob mein Entbannungsantrag, den ich vor 4 Tagen abgeschickt hatte, eine Antwort bekommen hat.

    Aber hab keine bekommen.

    GG gg GG gg GG gg