Erster Goldspawn der Runde

  • Hallo zusammen,


    Der erste Goldspawn der Runde kommt ja erst nach einer Minute, während die folgenden bereits alle 30 Sekunden kommen.


    Ich möchte hiermit dafür stimmt, dass das erste Gold bereits nach 30 Sekunden spawnt.


    Oft baue ich am schnellsten in die Mitte und muss dann mehr als 30 Sekunden auf mein Gold. In dieser Zeit kommen auch die langsameren Spieler in die Mitte und mein Vorteil, den ich mir durch das Bauen erspielt habe ist futsch.


    Ich bin der Meinung, wenn ich es als erster in die Mitte geschafft habe, habe ich mir diesen kleinen Vorteil doch wirklich verdient!


    Grüße

    Jonas

    /(^_^)/

  • Ich bin eher der Meinung, dass wenn das erste Gold erst nach einer Minute spawnt, man eher den spiel style daran anpassen sollte.

    Und man spielt sowieso erst in der elften Minute mit Bogen. ;)

  • Das wird sonst mit dem schwitzen zu krass. Ausserdem würde das ja die schlechten Spieler sofort vertreiben.

  • Das wird sonst mit dem schwitzen zu krass. Ausserdem würde das ja die schlechten Spieler sofort vertreiben.

    Nein, da meistens die "schlechten" Spieler mit dem Bogen spammen. Wobei schlecht ausgedrückt ist, da spammen auch nur eine "Taktik" ist. Klar ist es nervig als Gegner, aber was will man machen.


    Außerdem spielt ja nicht jeder "erfahrene" Spieler mit Gold, da diese meistens keine Lust auf lange Runden haben. Klar heißt Gold nicht dass es eine lange Runde wird, aber ist halt meistens so.


    Mfg

  • Außerdem spielt ja nicht jeder "erfahrene" Spieler mit Gold, da diese meistens keine Lust auf lange Runden haben. Klar heißt Gold nicht dass es eine lange Runde wird, aber ist halt meistens so.

    Es würden dann Prozentual gesehen mehr Leute auf Gold spielen, damit sie einen frühen Goldvorteil haben und die Runde sicher schnell zu Ende spielen können.

  • Ja, wer zuerst in der Mitte ist, hat halt diesen Vorteil. Ist ja auch nur gerecht, schließlich macht man sich ja die Mühe. In der Zeit, kann aber sein Bett geholt werden. Außerdem kann man auch gegen Spieler gewinnen, die Gold benutzen.


    Mfg

  • Ich glaube kaum das wegen 30 Sekunden eine Mehrheit plötzlich auf die Idee kommen wird mit Gold zu spielen. Die meisten werden wohl nicht einmal mitbekommen wenn solch eine Änderung gemacht werden würde. Jedoch finde ich es recht unnötig dieses Timing zu ändern, da es auch Basis einer Taktik sein kann. Ich habe häufig Spieler gesehen welche sich Equipment gekauft haben, eine gerade Line in die Mitte gezogen, genau nach 1 min ankahmen und sofort wieder umdrehen konnten. Wenn du weißt das dass Gold erst nach 1 min spawnt, wieso sollte man sich dann beeilen. In Bedwars gibt es mehr als genug Situationen in denen eine schnelle Bauart einen erheblichen Vorteil bietet.

  • Ich finde eher, dass die Spanngeschwindigkeit auf 1 Minute verlängert werden sollte, da Gold schon etwas spezielles sein sollte, und man so taktischer an die Sache rangehen muss (besser die Mitte verteidigen, da Spanngeschwindigkeit länger). Dann haben auch andere Leute die Chance die Mitte zu erobern, da sich die Spieler überlegen müssen was sie sich mit den Gold kaufen, und ob sie damit sterben wollen, oder doch eher vorsichtig spielen sollten.


    Da sollte lieber die Bronze Spanngeschwindigkeit ein bisschen erhöht werden, oder x2 Bronze spawnen, da es oft Bronzemangel gibt (ist zumindest bei mir so).


    Ist meine Meinung, muss nicht jedem gefallen.

  • Damit es noch schneller geht oder was?


    Ich glaube es ist durch die Entfernung des 13er Bogens und den Cooldown für Cobwebs schon genug für die Rusher getan worden!


    Ich bin der Meinung, dass gerade mehr Gold dazu anregen würde taktischer mit Gold zu spielen, da man sonst falls man ohne spielt sehr schnell einen großen Nachteil hat.

    /(^_^)/

  • Ganz klar dagegen.

    So kriegen die Mouseabuser und butterflyer noch nen größeren Vorteil, wenn die mit Gold spielen.

    So wie es jetzt ist reicht es auch.

    Soll man den Anfänger jetzt noch jegliche Chancen nehmen, wenn sie nicht schnell genug in die Mitte kommen?

    1 Minute ist genügend Zeit, damit auch die Anfänger noch Gold bekommen und nicht schon nach 45 Sekunden nach Start ins Void katapultiert werden.

    Da kannst auch direkt jeden nen 13er Bow geben und sich direkt am Anfang abknallen lassen.

  • Damit es noch schneller geht oder was?


    Ich glaube es ist durch die Entfernung des 13er Bogens und den Cooldown für Cobwebs schon genug für die Rusher getan worden!


    Ich bin der Meinung, dass gerade mehr Gold dazu anregen würde taktischer mit Gold zu spielen, da man sonst falls man ohne spielt sehr schnell einen großen Nachteil hat.

    Taktischer spielen indem Gold schneller spawnt? Wenn es langsamer spawnt, musst du dir erstmal überlegen was du dir damit kaufst, und gibst es nicht Sinnlos aus.


    Mit dem Bogen und den Cobwebs gebe ich dir allerdings recht.