Erster Goldspawn der Runde

  • Hallo zusammen,


    Der erste Goldspawn der Runde kommt ja erst nach einer Minute, während die folgenden bereits alle 30 Sekunden kommen.


    Ich möchte hiermit dafür stimmt, dass das erste Gold bereits nach 30 Sekunden spawnt.


    Oft baue ich am schnellsten in die Mitte und muss dann mehr als 30 Sekunden auf mein Gold. In dieser Zeit kommen auch die langsameren Spieler in die Mitte und mein Vorteil, den ich mir durch das Bauen erspielt habe ist futsch.


    Ich bin der Meinung, wenn ich es als erster in die Mitte geschafft habe, habe ich mir diesen kleinen Vorteil doch wirklich verdient!


    Grüße

    Jonas

    /(^_^)/

  • Ich bin eher der Meinung, dass wenn das erste Gold erst nach einer Minute spawnt, man eher den spiel style daran anpassen sollte.

    Und man spielt sowieso erst in der elften Minute mit Bogen. ;)

  • Das wird sonst mit dem schwitzen zu krass. Ausserdem würde das ja die schlechten Spieler sofort vertreiben.

    Nein, da meistens die "schlechten" Spieler mit dem Bogen spammen. Wobei schlecht ausgedrückt ist, da spammen auch nur eine "Taktik" ist. Klar ist es nervig als Gegner, aber was will man machen.


    Außerdem spielt ja nicht jeder "erfahrene" Spieler mit Gold, da diese meistens keine Lust auf lange Runden haben. Klar heißt Gold nicht dass es eine lange Runde wird, aber ist halt meistens so.


    Mfg

  • Außerdem spielt ja nicht jeder "erfahrene" Spieler mit Gold, da diese meistens keine Lust auf lange Runden haben. Klar heißt Gold nicht dass es eine lange Runde wird, aber ist halt meistens so.

    Es würden dann Prozentual gesehen mehr Leute auf Gold spielen, damit sie einen frühen Goldvorteil haben und die Runde sicher schnell zu Ende spielen können.

  • Ja, wer zuerst in der Mitte ist, hat halt diesen Vorteil. Ist ja auch nur gerecht, schließlich macht man sich ja die Mühe. In der Zeit, kann aber sein Bett geholt werden. Außerdem kann man auch gegen Spieler gewinnen, die Gold benutzen.


    Mfg