Survival Games- Eure Ideen!

• Hallo zusammen,

es geht (mal wieder) um SG. In diesem Beitrag wurde es ja bereits angedeutet, dass ich doch mal ein Konzept für ein SG Update entwerfen soll. Also habe ich mich mit jvstJonas zusammengesetzt und wir haben in den letzten Tagen einige Ideen gesammelt und das Grundgerüst des Konzeptes steht mittlerweile, lediglich die Ausformulierung muss noch gemacht werden.

Nun bitte wir Euch (die Community) um einige Vorschläge und Wünsche, dir Ihr für SG habt. Wir werden eure Vorschläge/Wünsche mit einbeziehen und in unser Konzept integrieren. Was fehlt euch also in SG bzw. was würde euch dazu bewegen, den Modus zu spielen? Andere Frage ist, wie steht Ihr zum Thema Angel in SG? Seid ihr mit dem aktuellen System zufrieden oder würdet ihr lieber die Angel von damals (ging beim wechseln zwischen Schwert und Angel nicht kaputt) zurück haben wollen?

Wir würden uns sehr über eine rege Beteiligung freuen!

Viele Grüße

AllgamerSG

• TZimon

Approved the thread.
  • Ich wäre für ein Tier-3 System, ähnlich wie bei Skywars. Es sollte in der Mitte eine Tier-3 Kiste geben, die sich nach einer bestimmten Zeit füllt, und starke Ausrüstung enthält (Tränke, Dia-Rüstung usw.).

Dies würde dann zu mehr Kämpfen führen, da es strategisch wichtig wäre, sich die Tier-3 zu sichern. Eventuell könnte es auch mehrere Tier-3 geben, welche dann das Zeug enthalten, welches es in der alten, von dir schon öfters angesprochenen alten SG-Version gab.

LG Johannes

• Post by Luftpartikel ().

This post was deleted by iulyeet: Trägt nicht zum Thema bei ().
  • 1. Ich finde es ziemlich unangebracht, dass mein Beitrag gelöscht wurde, da er sehr wohl zum Thema beigetragen hat. Es wurde oben gefragt, was einem dazu bewegen würde SG zu spielen, und mehr Spieler, würden mich dazu bewegen SG zu spielen.

2. War der Vorschlag "Mehr Spieler" eigentlich einer der wichtigsten Bausteine um SG wieder zum Leben zu bringen.

3. Wie kann man mehr Spieler in SG bekommen? Mehr Werbung für SG machen, z.B man Joint auf dem Server und landet direkt bei den SG schildern. (Schlechte Idee, ich weiß es selbst, aber war ja nur ein Beispiel)

MFG Luftpartikel

• Ich wäre für ein Tier-3 System, ähnlich wie bei Skywars. Es sollte in der Mitte eine Tier-3 Kiste geben, die sich nach einer bestimmten Zeit füllt, und starke Ausrüstung enthält (Tränke, Dia-Rüstung usw.).

Dies würde dann zu mehr Kämpfen führen, da es strategisch wichtig wäre, sich die Tier-3 zu sichern. Eventuell könnte es auch mehrere Tier-3 geben, welche dann das Zeug enthalten, welches es in der alten, von dir schon öfters angesprochenen alten SG-Version gab.

LG Johannes

Klingt interessant, wir werden uns überlegen, ob es in einem gewissen Rahmen vielleicht in unsere Pläne eingebaut werden kann

würde bogen und tnt schaden iwie anpassen, beides viel zu op meiner meinung nach

Auch gut, wäre aber nicht für eine Reduzierung des Schadens, sondern eher dafür, dass man die Items TNT und Pfeil seltener findet und diese somit taktischer anwenden muss

Wir machen uns diese Arbeit um genau das zu erreichen.

Wir haben in unser Konzept bereits Maßnahmen wie beispielsweise Events eingebaut, die den Modus sowohl für Neulinge, als auch für alt eingesessene Spieler auf kurze, wie auch auf lange Zeit attraktiver machen sollen.

Mehr Werbung für SG machen, ...

- Community Runden gestarten von Teammitgliedern.

- SG Clanwars Tunier mit Belohnungen.

Wie oben bereits gesagt, Events sind ein wichtiger Bestandteil unseres Konzepts.

Vielen Dank für all euer Feedback, dass bisher gekommen ist!

Grüße Jonas

/(^_^)/

Auch gut, wäre aber nicht für eine Reduzierung des Schadens, sondern eher dafür, dass man die Items TNT und Pfeil seltener findet und diese somit taktischer anwenden muss.

Bin ich dagegen. Pfeil & Bogen sowie TNT sollten alle ganz normal aufzufinden sein, da alle standardmäßig zu einem normalen SG Spiel zugehörig sind. Das sind keine Items, die irgendwie etwas Besonderes sind oder sein sollten was Schaden betrifft. Nur auf Rewi - und das ist das was stört und geändert werden muss.

LG

• Hallo, ich finde das Angel System so wie es jetzt ist eigentlich am besten, da die Leute sonst immer nur mit der Angel nerven und spammen bis die Runde vorbei ist.

Daher finde ich sollte es wie gewohnt so bleiben.

Würde auch mal wieder neue bzw alte Maps wieder ganz nice finden, da manche Maps einfach zu groß sind.

LG

Edited once, last by Prioritaet ().