Top 10 auch in der Wartelobby

  • Moin asiatische minecrafter,


    Ich habe mich gefragt ob es schon nice wäre, wenn man die Alltime Top 10 in der Wartelobby einfügen könnte? Wäre unnötig aber etwas Schöner c:

    Is nur was kleines, aber bestimmt was feines.

    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag °~°


    Falls ihr Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge, nur zu damit :P

    mfg. KevinHTK #MakeRewiAsiatischAgain

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Wenn die Köpfe auf Armorstands sein würden, verteilt auf der ganzen Wartelobby, würde ich die Idee schon feiern.


    ➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

    Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

    Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

    Edited 2 times, last by Laywer ().

  • Fände es generell mal schön, wenn etwas an den Wartelobbys gemacht wird.

  • Wenn die Personen in der Lobby verteilt sind, könnte man vielleicht Informationen wie die K/D der Spieler hinzufügen, da es ja dann mehr Platz dafür gäbe.

    Nein, einfach nur die Wall oder was anderes, da viele z.b. aus Spaß spielen.. die haben es verdient und sollten drauf sein und keine weitere infos, dafür gibt es ja befehle

  • Eigentlich eine wirklich gute Idee, finde es auch besser, wenn auch in einer Wartelobby eine top 10 Wand ist, sowie auf dem bugfreien Gomme Server.

  • Finde eine Standart-Top10 Wand einfach nur langweilig. Finde alles, was auch nur ansatzweise kreativer ist besser. Jeder Server, egal wie klein oder groß, hat gefühlt in seiner Wartelobby diese Top 3 / Top 10 Wände.

    Da ist NeruxVace meiner Meinung nach schon mit am kreativsten.

    (Folgendes Foto soll keine Werbung sein.)



    ➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

    Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

    Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

  • In den Wartelobbys würde ich es einfach super finden wenn jeweils 10 Armorstands sind mit den Top 10 Köpfen (wo jetzt Köpfe von Teammitgliedern sind).

    :1f60b:

  • Wenn die Personen in der Lobby verteilt sind, könnte man vielleicht Informationen wie die K/D der Spieler hinzufügen, da es ja dann mehr Platz dafür gäbe.

    Höchstens die Platzierung der jeweiligen Spieler, aber auf keinen Fall irgendwelche Angaben zu der K/D, W/L o.ä

  • K/D sehe ich als unnötig, aber zum Beispiel Punkte und insgesamte Wins würde ich schon angeben.

    Content seit Sonntag dem 13.10.2019

  • K/D sehe ich als unnötig, aber zum Beispiel Punkte und insgesamte Wins würde ich schon angeben.

    Bspw. wie bei Bwl früher dort waren die Wins und Kills an den Füßen von der Top 3.

    🇸🇪

  • Würde es cooler finden wenn Ikonen eines Modis in deren Wartelobby stehen und nicht irgendwelche die sich hochgesuchtet haben.

  • Ich glaube das wird schwierig. Wie definiert man Ikonen, "Warum ist steht er da und ich nicht?". Das würde meiner Meinung nach eine zu große Diskussion anzetteln und das ist es nicht wert.

  • Man könnte in einem Thread Spieler vorschlagen, somit hat sich das mit dem "Warum ich nicht?" geklärt.


    Mit Ikonen meine ich Spieler, die einen Modus besonders geprägt haben und ein Aushängeschild für den jeweiligen Modus sind. Ikonen war da wohl der falsche Ausdruck. :)

    Als Beispiel gäbe es da JumpDown, wo SenpaiFuchs nicht unter den Top 10 zu finden ist, den Modus allerdings am meisten von uns allen geprägt hat.

    In dieser Aussage könnte mich wahrscheinlich jeder JD Spieler bestätigen.

  • Hey,


    Vielen dank für deinen Beitrag :)

    Leider konnte uns dein Beitrag nicht überzeugen in einem Zukünftigen Update umgesetzt zu werden.

    Es wäre wieder ein enormer eingriff in unsere Systeme, der durchgeführt werden muss. Wir haben ja bereits eine Möglichkeit sich die TOP 10 anzuschauen.

    Wie du schon selber sagst ist es unnötiger Aufwand. Wer sich für die TOP 10 interessiert, kann es per command oder vor der Runde an den Wänden anschauen.


    Mit freundlichem Gruß

    ~Montopia

    jwKPjmj.png

  • Montopia

    Closed the thread.