/fix in der ersten Minute nicht anwendbar

  • Ziemlich selbsterklärend, aber habe noch ein Replay rein gepackt.

    In dieser Runde hatte ich einen Map-Bug im ersten Modul und es fehlte ein Sandblock (bzw. ist durch den Block darunter gefallen), wodurch ich das Modul nicht weiter machen konnte.

    Ich habe es mit /fix versucht, aber es kam die Nachricht: "Du kannst diesen Befehl nur einmal pro Minute ausführen", oder so ähnlich.

    Naja, jedenfalls musste ich eine Minute warten, aber wenn ich diesen Befehl nach der ersten Minute verwende, kann ich es so oft wie ich will, ohne diesen "ein Minuten Cooldown".

    Und ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.


    Replay / ID: https://game.rewinside.tv/esx2wztz / Esx2WzTZ

  • Das ist gewollt und kein Bug. Es ist so gemacht worden damit man nicht /fix spammen kann. Solltest du trotzdem nochmal vorschlagen.

    Ist dementsprechend kein Bug außer das mit der Map.

    Lg

  • Vielleicht habe ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt, aber das Problem ist kurzgefasst: Der Befehl /fix funktioniert nur in der ersten Minute nicht , aber danach kann man den Befehl ohne einen Cooldown, so oft verwenden wie es geht.