Rush Shop lol

• moin asiatische minecrafter,

Ich weiß nicht ob es irgendwas bewirken wird, aber ich hoffe mal.

Ich habe mich mal beschlossen euch zu Fragen (Die Rush Spieler) ob es cool und besser wäre wenn der Rush Dealer, etwas Praktischer wäre.

Mit der Hilfe von _Elytron habe ich hier ein screen, wie ich es mir vorstelle:

Mit Lightshot geschossen

Dies soll es ermöglichen, dass man beim shoppen Schneller ist und man sich vllt nicht z.b. bei den Blöcken verkauft oder man vergisst was man kaufen wollte.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und ich würde mich über jede Kritik oder so freuen c:

mfg. KevinHTK #MakeRewiAsiatischAgain

• Post by 7yaguva ().

This post was deleted by Yonomin: Spam ().
  • Ich bin zwar kein Rush Spieler, aber rushe sehr gerne in Bedwars und da wäre es ja das gleiche Prinzip.

Ich persönlich finde es unnötig, da viele sich an den Shop schon gewöhnt haben und mit dem Shop auch ohne die neue Kategorie schnell einkaufen können.

Dadurch spart man sich im Endeffekt 2 Klicks und diese perfektioniert man mit der Zeit ohnehin.

Ist in meinen Augen ein weiterer kleiner "Skill" den man benötigt. Neben reducen und bauen und so weiter ist ein weiterer Punkt den man können muss halt das shoppen.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Man könnte auch einführen , dass Spieler zwischen dem "alten" und "neuen" Kaufsystem entscheiden können wenn die eine Hälfte sich es wünscht und die andere es nicht wollen.

• Momentan gibt es schon 2 verschiedene ,,Kaufsysteme“ und diese sollten denke ich ausreichen. Außerdem schließe ich mich lePhilipp_ an und bin der Meinung, dass aktive Rewispieler auch beim momentanen Shop schnell shopen können.

:1f60b:

• Momentan gibt es schon 2 verschiedene ,,Kaufsysteme“ und diese sollten denke ich ausreichen. Außerdem schließe ich mich lePhilipp_ an und bin der Meinung, dass aktive Rewispieler auch beim momentanen Shop schnell shopen können.

Ich kenne keinen Spieler, der das allererste Kaufsystem noch aktiv benutzt, also könnte man das mit dem Vorgeschlagenen umtauschen.

• Könnte man dann auch evtl. in Bedwars hinzufügen.

• Mir persönlich gefällt dieses andere Shop-System nicht so wirklich (also der vom Vorschlag). Finde das jetzige so gut, wie es ist. Verstehe aber auch das viele sich das andere wünschen. Ich möchte nur sagen, dass wenn ein neues Shopsystem (ähnlich, wie dieses) eingeführt wird dann möchte ich das eine Auswahlmöglichkeit besteht und das alte (jetzige) nicht verfällt. Das könnte Bedwars einige Spieler kosten.

• Könnte man nicht einfach z.B 5 freie Slots verwenden die sich direkt öffnen, wenn man auf den Dealer klickt und das sind dann die 5 favoriten Items, die man selbst einstellen kann und selbst belegen kann?

So kann man doch theoretisch schneller shoppen und so wird es nochmal etwas spannender für den Gegner, da er nie weiß mit was er sich die Items belegt hat.

• Könnte man nicht einfach z.B 5 freie Slots verwenden die sich direkt öffnen, wenn man auf den Dealer klickt und das sind dann die 5 favoriten Items, die man selbst einstellen kann und selbst belegen kann?

So kann man doch theoretisch schneller shoppen und so wird es nochmal etwas spannender für den Gegner, da er nie weiß mit was er sich die Items belegt hat.

Bei dir wäre ich gerne dabei, aber ich finde die Idee von KevinHTK auch gut somit kann man besser shoppen.