KNOXBR (Ein Varo Projekt)

• Post by Juflos ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich schätze es wird ganz genau so ablaufen wie auch im echten Varo. Aber mehr Infos wären dennoch nützlich. Varo liegt ja auch schon ein Weilchen zurück :)

• Die gesamten Infos befinden sich bei uns im Discord unter dem "KNOXBR (Varo)" Bereich :D für 11 leute haben wir noch platz discord.gg/zGKnQJn

Edited once, last by Juflos ().

• Ich und mein Teamkollege planen gerade ein Varo Projekt

Version?

Wie viele Spieler dürfen in ein Team?

Teamnamen erlaubt?

Öffnungszeiten?

I don't even really wanna talk about it. ⚡

• Ich und mein Teamkollege planen gerade ein Varo Projekt

Version?

Wie viele Spieler dürfen in ein Team?

Teamnamen erlaubt?

Öffnungszeiten?

bis 2 spieler pro team und solo ist auch erlaubt, teamnamen ja muss im formular angegeben werden öffnungszeiten ist geplant jeden tag von 19-20 uhr

• bis 2 spieler pro team und solo ist auch erlaubt, teamnamen ja muss im formular angegeben werden öffnungszeiten ist geplant jeden tag von 19-20 uhr

Und was ist mit der Version?

Und, vielleicht ist ja der liebe ZorroHDpluZ so nett, und verschiebt den Thread für dich in die richtige Kategorie.

I don't even really wanna talk about it. ⚡

• bis 2 spieler pro team und solo ist auch erlaubt, teamnamen ja muss im formular angegeben werden öffnungszeiten ist geplant jeden tag von 19-20 uhr

Und was ist mit der Version?

Und, vielleicht ist ja der liebe ZorroHDpluZ so nett, und verschiebt den Thread für dich in die richtige Kategorie.

Verison: 1.8.8

Ja wäre nett wenn der Beitrag verschoben werden könnte ^^

*Edit: So habe den Beitrag nochmal bearbeitet jetzt sollte es besser sein :'D

Edited once, last by Juflos ().