[Umfrage] Neues Spielmodus Update

  • Welcher Modus soll als Erstes ein Update erhalten? 210

    1. SurvivalGames (103) 49%
    2. SkyWars (93) 44%
    3. PixelGliders (82) 39%
    4. TNTWars (41) 20%

    Hallo!
    Im Zuge der letzten News startet nun hier eine kleine Umfrage, bei der ihr abstimmen könnt, welcher weniger gespielte Modus ein Update zu erst erhalten soll.

    Jeder User hat zwei Stimmen.


    Grund des Ganzen ist, dass wir zuerst unbeliebtere Modi bedienen wollen, da für mehr beliebtere Modi sowieso Updates geplant sind.

    Hier könnt gerne als Beitrag eure Wahl begründen, um evt. damit andere User ebenso dazu zu bringen euren Spielmodus zu wählen. Ansonsten könnt ihr auch gerne Feedback posten.


    Wir freuen uns auf eure Meinung!


    Mfg

    wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

  • Superioz

    Approved the thread.
  • Post by Spukgestalt ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Skywars soll normal sein wie auf jedem anderen server dann würde sich das auch extrem bocken

    Finde ich nicht, ganz im gegenteil ich freue mich sogar, weil es mal eine etwas andere art von Skywars ist

    Jeder ist so, wie er ist! <3

  • Ich begründe meine Wahl: Bei SurvivalGames hat sich seit geraumer Zeit nichts getan, obwohl es früher recht viele Spieler in diesem Modus gab. Pixel Gliders hätte es auch verdient hat aber meines Wissen weniger Spieler. Skywars und TNT Wars sind relativ neu/aktuell im Vergleich zu den beiden anderen.

  • Pixel Gliders hätte es auch verdient hat aber meines Wissen weniger Spieler.

    Vergleiche mal die Mstats von den zwei Modi. PixelGliders ist eines der aktiveren Modi...

    #PixelGlidersForRewinside3.0

  • Wann war das letzte sg Update? vor 1.5 Jahren.

    Das letzte Pg Update? es gab noch nie ein Update.

    #PixelGlidersForRewinside3.0

  • sg- vor etwa 3.8 Jahren

    pg- vor etwa 3.4 Jahren


    kein so grosser Unterschied

    #PixelGlidersForRewinside3.0

  • Wann wurde SG eingeführt und wann PG?

    Würde ein Spielmodus ein Update geben, was vielleicht noch gar keins bekam. Vielleicht kommen dann ja neue Spieler ran C:

    I don't even really wanna talk about it. ⚡

  • Ein für mich auch noch wichtiges Argument für PixelGliders wäre, dass es der einzige Modus ist der auf einer neueren Version basiert. Ich weiß dass vielen dass PVP System in den neueren Minecraft Versionen nicht gefällt, mir eingeschlossen. Ich bin jedoch der Ansicht dass man nicht ewig an der 1.8 festhalten sollte, da neuere Versionen auch einige Vorteile mit sich bringen.

  • Das sollte jetzt wirklich nicht irgendwie böse rüber kommen oder so, aber erst argumentierst du, dass ein sg Update kommen soll da es mehr Spieler gibt

    Pixel Gliders hätte es auch verdient hat aber meines Wissen weniger Spieler.

    und danach sagst du, dass es ein sg Update geben soll, da es weniger gespielt wird?


    Fast noch ein Grund mehr SG wiederzubeleben.

    Aber das nicht irgendwie ein Widerspruch?


    Trotzdem ist es mir lieber, dass man die Meinung begründet als dass man einfach so abstimmt, also trotzdem danke dafür. :)

    #PixelGlidersForRewinside3.0

  • Ich will hier eig. keine Diskusion anzetteln aber begründe es damit dass ich beide Argumente relativ gleichgültig sehe. Natürlich will man was machen was viele Spieler toll finden aber man sollte auch ältere Modi wieder interessanter gestalten. Ich kann deine Frage aber durchaus verstehen.

  • Denke man sollte dabei auch bedenken, wie viele Spieler man in kürze und erst nach einer Weile erreicht. Ich schätze dass bei SG 95% der Spieler mehr dazu bereit wären, es zu spielen nach einem sehr guten Update als PG nach einem sehr guten Update. Erst wenn die 1.9+ Versionen deutlich beliebter würden, würden ein PG Update mehr potentielle direkte Spieler bekommen als jetzt mit (geschätzten) 5%.


    Darum finde ich taktisch gesehen müsste davor die 1.9+ beliebter werden bevor ein Update hierfür kommt, und aktuell wäre damit dann SG vermutlich effektiver obwohl beide effizient wären.




    (Tzd PG hab ich aber gewählt weil ich mir dort persönlich mehr ein Update wünsche als in SG und dem Rest, obwohl es für mich Serverseitig taktisch nicht (so) sinnvoll erscheint)

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • SG ist, meiner Meinung nach, für jeden mal ein interessanter Modus gewesen. Das hat eigentlich jeder schon mal gespielt und ich denke, es wäre für fast jeden wieder interessant, wenn es ein Update gäbe, diesen Modus mal wieder zu spielen. Für alle die bis jetzt noch nie/nur sehr selten PG gespielt haben wird ein Update auch nicht unbedingt ein Grund sein, dass mal wieder/überhaupt mal zu spielen.


    Deswegen, meiner Meinung nach, ein Update in SG deutlicher interessanter für die Community.


    Wobei man trotzdem sagen muss, dass PG zurzeit eine "aktivere Community" hat, als SG.

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

  • Ich bin auf Rewi nur für PG und ab und an BB, da das absolut einzigartige Modi die mir Spaß machen. Es gab noch NIE ein PG Update. 4 Immer gleiche Maps werden gespielt und trotzdem hat PG eine relativ aktive Community, eine dieser Maps laggt bei den meisten Spielern extrem (Dreamland) und es gibt nur eine wirkliche einsteigerfreundliche Map (Sky). Es wurden schon zahlreiche gute Vorschläge gebracht wie man PG auch für die Masse angenehmer machen kann. Ich weiß nicht ob der Modus mehr gespielt wird nach einem Update, aber die aktive Community die sich so sehr für den Modus einsetzt hat es verdient.


    Ich hätte auch nie gedacht, dass PG knapp 75 Votes schaffen könnte.

    Hive DeathRun: 20.000 Wins
    Hive SkyWars: 3.500 Wins
    Timolia Splun: 1.000 Wins
    Rewi PixelGliders: 500 Wins
    Gomme BedWars: 900 Wins