PixelGliders Memepage

• Hallo lieber Forumbenutzer!

Das ist eine Vorstellung meiner Memepage! Doch ich habe erst noch einen Text als Einleitung geschrieben. Der Text ist 'leicht' übertrieben geschrieben, doch ist mehr oder weniger auf der Wahrheit basiert. Falls du kein grosses Gelaber willst kannst du auch einfach den Link am Ende des Beitrags zur Seite nehmen.

PixelGliders ist im April 2016 herausgekommen, doch hat seit dem Release kein erwähnenswertes Update bekommen. Nicht nur das, sondern PixelGliders hat keine einzige Map bekommen! Richtig gehört, seit 3 Jahren spielen wir auf den gleichen 4 Maps. Doch was soll man als PixelGliders Spieler schon tun? Der Modus ist doch kein 'grosser' Modus wie BedWars oder GetDown. Als PixelGliders Spieler kann man doch nicht bekannt werden...

Aber doch gibt es mittlerweile einige bekannte Namen, welche PixelGlider Spielern gehören. Ich möchte anmerken, dass der grösste Teamspeak Channel der Clanchannel von einem PixelGliders Clan ist! Nebst dem afk Channel selbstverständlich. PixelGliders hat ausserdem die nahste Community (ich möchte daran erinnern, dass wir mit den Köpfen an der top 10 Wand vor 1.5 Jahren "Merry X-mas geschrieben haben!). Und obwohl PixelGliders Spieler nicht nur Maps gebaut haben und Labymodtitel selbst erfinden mussten, sondern gar ganze Konzepte für den Server geschrieben haben, trotz all dem scheint ein Update nur wie eine Utopie für die Spieler. Denn wie gesagt, als PixelGliders Spieler wird man nicht ernst genommen. Man bringt lieber jede Woche eine neue BedWars Map heraus. Ein Update für PixelGliders... das hört sich an wie ein Meme.

Vor über 2 Jahren habe ich eine Instagram Seite gestartet auf der ich Memes über PixelGliders gepostet haben. Um ganz ehrlich zu sein, sie waren echt schlecht. Doch über die Jahre habe ich schon über einen 64 Memes gepostet und die Qualität ist meiner Meinung nach immer stetig hoch gegangen. Ich hatte eigentlich nie vor die Seite irgendwo zu promoten, doch ich glaube es ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich es machen muss....

Heute ist die Abstimmung herausgekommen welcher Spielmodus als nächstes ein Update bekommen soll. Und PixelGliders ist stark im Rennen. Obwohl PixelGliders im Moment in Führung ist könnte dies jeden Moment wechseln. Oft wurde als Argument gegen ein PixelGliders Update gesagt, dass der Modus tot sei. Doch wir PixelGliders Spieler wurden schon genug lange unterdrückt! Wir werden nicht mehr länger den Mangel an Updates dulden!

Ich hoffe ich kann allen mit diesem Beitrag die Community und die Situation der PixelGliders Spieler allen ein bisschen näher bringen. Egal wer du bist, lieber Forumbenutzer, egal ob du PixelGliders Schwitzer, Gegelenheitsspieler oder Hasser bist. Es ist mir sogar egal ob du die 1.9 noch nie gestartet hast, ich bitte alle einen Blick auf diese Seite zu werfen und sich dann zu entscheiden ob die Spieler von PixelGliders ein Update verdient haben. Und wenn du dich dafür entschieden hast uns anzuschliessen und für ein PixelGliders zu kämpfen....

...dann vote doch bitte hier dafür :*

Hier ist der Link zur Memepage :)

Pixel Gliders (@pixelglidersmemes) • Instagram-Fotos und -Videos

-Elytron

#PixelGlidersForRewinside3.0