mstats #1 = ein Monat lizard

• Hallo ihr Menschen,

Meinung dazu, dass Leute, die früher Lifetime Premium gekauft haben und dann in den mstats #1 geworden sind als Belohnung 1 Monat Premium erhalten, obwohl sie schon Lifetime Premium haben?

Das ist schwachsinn, deswegen fände ich es besser, wenn Leute, mit Lifetime Premium, wenn sie in den Mstats #1 geworden sind, für ein Monat den Lizard Rang bekommen.

Grüße

• TZimon

Approved the thread.
  • Hallo ihr Menschen,

Meinung dazu, dass Leute, die früher Lifetime Premium gekauft haben und dann in den mstats #1 geworden sind als Belohnung 1 Monat Premium erhalten, obwohl sie schon Lifetime Premium haben?

Wenn man Lifetime Premium hat und dann 1er in den mstats wird bekommt man 25k Coins.

1. Platz = 1 Monat Premium

2 .Platz = 15k Coins

3 .Platz = 7.5k Coins

Premium nur dafür, dass du viel spielst ist in meinen Augen schon Geschenk genug. Da auch noch Lizard zu verlangen ist einfach ziemlich gierig...

Das trifft meine Meinung zu dem Thema ganz gut.

Lg

Edited once, last by ToukaZ ().

• Dann sollten es jetzt 45k coins werden, da Premium teurer wurde

• und außerdem geht es ja darum wenn man sich lifetime gekauft hat + Platz 1 ist. Und für die die kein lifetime haben coins, aber wie oben genannt auf jeden fall mehr coins, weil 25coins sind eig zu wenige im Vergleich zu den erfarmten Coins in dem Monat

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Ich finde die Idee ganz gut.

Würde es aber mit Events veranstallten.

Heißt 3 mal oder so im Jahr bekommt der erste Platz 1 Monat den Lizard Rang, heißt es würde mehr gespielt werden und es wäre ein größerer Anreiz da, etwas mehr zu spielen in gewissen Monaten.

Und man sollte es vorher Ankündigen, wann es dann den Lizard Rang als Belohnung gibt.

Wäre halt eine bessere Alternative als 12 mal im Jahr, den Lizard Rang zu vergeben.

So können auch Spieler den Rang bekommen und austesten, wenn sie kein Geld ausgeben können.

So kommt man den Usern auch etwas entgegen.

Edited once, last by Dxrstiger ().

• Hallo ihr Menschen,

Sie bekommen doch sicherlich die Coins zurückerstattet.

I don't even really wanna talk about it. ⚡

• Hey,

Erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

Zu diesem Thema gibt es bereits eine laufende Diskussion. Diese findet ihr unter Monatliche Belohungen Verbessern

Fort kannst du gerne deine Meinung teilen.

Bitte nutze in Zukunft erst die Suche Funktion!

Mit freundlichen Grüßen

Montopia

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.