Ich habe Hunger

• moin asiatische minecrafter,

ich und ARMunition haben nh map gebaut,

ich habe Hunger, er hat mich genervt und ich bin iwie eingepennt, aber nach 30 minuten ARBEIT (ohne Pausen) war die Map um 3:42 Fertig.

Hier die Screens:

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

mfg. KevinHTK #MakeRewiAsiatischAgain

• Hey,

Den Style find ich ganz gut für eine einfacher gehaltene Map, gerade die Mitte. Nur die Basen würde ich etwas verändern weil es da keinen Unterschied zu Claus gibt, und da die Mitte (leider) die wenigsten verwenden ist eine Runde auf der Map eig gleich wie eine auf Claus

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Screens bitte ohne Resourcepacks und Shader.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

• Ich könnte mich wieder mit der Nervensäge ransetzen und was daran ändern, Danke für den vorschlag _Delu_ c:

Nehme ich zu Herzen und ändern es vllt am Abend

mfg. KevinHTK

• Ich finde deine Map eigentlich gut, aber Maps sollen in den Runden für Abwechslung sorgen. Mir ähnelt die Map einfach zu sehr der Claustrophobia Map. Außerdem lässt sich kein Thema erkennen, um das die Map "herumgebaut" worden ist.

Es wurde schon häufig versucht Platzangst oder Claustrophobia ähnelnde Maps einzusenden, diese wurde nach meines Wissen jedoch alle abgelent. Damit diese Map dieses Schicksal nicht teilt empfehle ich dir die Grundidee der Map nochmal zu überdenken. Dabei kann dieser Post helfen: https://rewinside.tv/forum/thread/1201-erklärung-bedwars-maps-erstellen/

Die Abstände zwischen den Inseln wären übrigens auch noch erwähnenswert.

• Ich könnte mich wieder mit der Nervensäge ransetzen und was daran ändern, Danke für den vorschlag _Delu_ c:

Nehme ich zu Herzen und ändern es vllt am Abend

mfg. KevinHTK

ey :(

jo können ja mal die Base bisschen umbauen, am besten wieder um 3 Uhr nachts LOL

SOLLTE DIESE MAP ANGENOMMEN WERDEN LADE ICH EIN VIDEO HOCH INDEM WIR DIE MAP GEBAUT HABEN

• ey :(

jo können ja mal die Base bisschen umbauen, am besten wieder um 3 Uhr nachts LOL

SOLLTE DIESE MAP ANGENOMMEN WERDEN LADE ICH EIN VIDEO HOCH INDEM WIR DIE MAP GEBAUT HABEN

Junge wir haben nix aufgenommen...

• Hey,

Vielen Dank für das einsenden eurer Map!

Das Bauteam hat sich dazu entschlossen eure Map abzulehnen.

Grund dafür ist, dass eure Map vom baulichen Niveau nicht in den Mappool passt.

Mit freundlichen Grüßen

Montopia FeelsDanceMan

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.
  • Montopia

Set the Label from Wartend to Abgelehnt