Daily Quests

• Wollte diesen Thread hier nochmal aufrollen.

Quest-System - Daily Rewards

Damals hieß es ja , dass es noch zu viel Arbeit wäre und Achievements fehlen würden. Mittlerweile könnte man das denke ich relativ gut hinbekommen. Auch wurde eigentlich kaum Stellung vom damaligen Admin Team genommen und der Thread hat sich verjährt und wurde geclosed. Ich möchte den Thread nochmal aufrollen, da die damligen User Bewertungen zum Vorschlag diesen Systems mehr als nur Positiv war und ich die Idee auch nicht schlecht finde.

Edit: Ebenfalls in dem Beitrag Daily Quests

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

Edited once, last by Scrankey ().

• TZimon

Approved the thread.
  • Ich finde die Idee richtig gut, aber es gibt ein Problem und zwar bezweifle ich, dass jeder Spielmodus täglich überhaupt gespielt wird (also beispielsweise Survivalgames ).

• Jo so ähnlich, wurde aber nur mit den Täglichen Belohnungen umgesetzt, den jetzigen Xp-Belohnungen. Zu den Daily-Quests wurde mal wieder nichts gesagt, auch in dem Beitrag.

adilcan

Man ist ja nicht gezwungen einen Modus zu spielen sondern kriegt lediglich eine kleine Belohnung dafür das man ihn spielt.

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• Bin ich nach wie vor dafür!

Es ist immernoch die selbe Situation wie damals als ich den Beitrag geschrieben habe und auch die Vorteile wären immernoch identisch!

/(^_^)/