Top XP

• Guten Tag,

da ich keinen Beitrag finden konnte, wo dieser Vorschlag gemacht wurde, werde ich nun diesen Vorschlag präsentieren.

So, nun direkt zur Sache. Dieser Vorschlag ist zwar nur klein aber er wäre trotzdem ein nettes Feature.

Ich bin auf die Idee gekommen, dass man einen Befehl einführt, wo man sehen kann, welche Personen das höchste Level haben. Wo man dann z.B. /top xp macht & dann die Top 10 User gezeigt werden und unter den Top 10 die eigene Position im Ranking gezeigt wird.

Das war mein Vorschlag. Mich würde eure Meinung interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Bene

Solltest du noch irgendwelche Fragen an mich haben, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen!

• TZimon

Approved the thread.
  • Post by Dxrstiger ().

This post was deleted by the author themselves: Danke für die Meldung bin btw schneller haha L ().
  • Würde mir auch gefallen, solange man dann nicht für so etwas Nickrechte etc. einfordert!

Hey Jonas!

Ich würde es mir ziemlich lächerlich vorstellen, wenn man für so etwas Nick-Rechte bekommen würde, da es dafür keinen richtigen Grund geben würde. Ich stelle mir das sehr lustig vor hier mal ein kleines Szenario.

Supporter: ''Hey, wie kann ich dir helfen?''

User XY: ''Hallo, ich hab viel Spielzeit ingame, bekomme ich jetzt Nick-Rechte?

Supporter: ''Bitte erstelle einen Beitrag im Forum''

naja, das einzige was ich darin sehne würde wäre einfach, dass man sehnen kann welches Ranking andere User haben & welches Ranking man selbst hat.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Bene

Solltest du noch irgendwelche Fragen an mich haben, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen!

• Post by adilcan ().

This post was deleted by Yonomin: likefunktion nutzen ().
  • Post by IchMagCaprisonne ().

This post was deleted by Schwedifiziert: Bezugspost gelöscht, bitte die Melden-Funktion benutzen ().
  • Post by Schwedifiziert ().

This post was deleted by the author themselves: Bezugspost gelöscht ().