/r an Spieler, mit denen man nicht befreundet ist

  • Hallo, mir ist aufgefallen, dass der /r Befehl an Spieler, mit denen man ingame nicht befreundet ist, manchmal nicht funktioniert.


    Wenn man vorher schon mit einem Freund ist geschrieben hat, hat man folgende Auswahl: klick (ich check nicht wie man Bilder verlinkt sry)

    Man kann entscheiden, ob man dem Freund schreibt, oder dem Spieler, der die letzte msg geschrieben hat.


    Wenn man vorher aber noch mit keinem Freund geschrieben hat, komm dieser Hinweis im chat: klick

    Das ist unabhängig davon, ob man in der Lobby oder ingame ist.

    Außerdem wird die Nachricht mit dem /msg Befehl verschickt, nur nicht mit dem /r Befehl.


    Ich würde es für besser halten, wenn einfach die msg verschickt wird, und nicht dieser Hinweis in roter Schrift erscheint.

  • Sehe ich das richtig, dass das eher ein Vorschlag als ein tatsächlicher Fehler ist?

    Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter

  • ach das ist so gewollt? Ja dann würde ich vorschlagen, dass der /r Befehl immer funktioniert. Unabhängig davon, ob man den anderen in der fl hat oder nicht.