Achievements

• hallo!

Ich bin seit langem mal wieder auf den server gekommen, um zu schauen, wie es so läuft. Ich habe festgestellt, dass es viele neue funktionen gibt und habe die Achievement-Funktion ausprobiert:

Das Achievement mit der aufgabe, "gg" nach einer runde bedwars in den chat zu schreiben scheint bei mir jedoch verbuggt zu sein. Ich habe heute mehrere runden bedwars gespielt und nach jeder "gg" in den chat geschrieben. bei meiner letzten runde bekam ich eine benachrichtigung, dass ich dies erst 1 von 5 mal gemacht habe, was mich dann etwas verwirrt hat. das ist mir auch schon vorher mit einem anderen Achievement passiert, aber es ist mir in dem moment nicht aufgefallen.

Es würde mich freuen, könnte man solche bugs zeitnah beseitigen!

Fly with me. :1f388:

• Sicher? Kannst du einen Screenshot anhängen? Kann sein, dass du die erste Stufe erreicht hast, und nicht erst einmal gemacht hast.

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Die graue Zahl (rechts beim Achievementstatus) zeigt dir an, wie oft du schon "gg" geschrieben hast (z.B. 12/50). Die Zahl in der Mitte zeigt dir nur die Stufe des Achievements an. Habe anfangs auch 'ne lange Zeit gebraucht um das erst mal zu verstehen.

• Hey,

die Nachricht, um dieses Achievement zu erhalten muss genau "gg" lauten, sonst wird der Fortschritt nicht gezählt.

Kann es sein, dass du in den anderen Runden eine andere Variation geschrieben hast oder noch etwas dahinter?

CaCYvRw.png

• er war am 23.08 zuletzt online, denke nicht dass in nächster zeit noch was kommt 🤷‍♂️

Bin verträumt :1f634:

• Laennart

Closed the thread.
  • Laennart

Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug