Flare v1

• Hallo!

Ich habe vor 7 Monaten vorgeschlagen, dass Flare v1 wiederkommen soll.

Bis jetzt ist aber noch gar nichts passiert! Ich hoffe das ändert sich jetzt!

Ich woltte mal etwas zu den neuen Maps sagen...
    Dennoch hätte ich mich sehr gefreut, wenn ihr die Map Flare wieder in 4x2 einbringen würdet.

Daraufhin hat MrMontopia geschrieben:

Ich woltte mal etwas zu den neuen Maps sagen...

Dennoch hätte ich mich sehr gefreut, wenn ihr die Map Flare wieder in 4x2 einbringen würdet.

es ist ja nicht das einzige Update in diesem Jahr. Die Map wird wie gesagt wieder kommen, jedoch in einem anderen Update mit anderen alten Maps, die sich oft gewünscht wurden.

Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass man 7 Monate auf eine Map wartet, die man einfach nur wieder hinzufügen muss.

Ich finde,dass das Bauteam nun mal handeln sollte und die Map wiederhinzufügen könnte.

ist sonst nur lächerlich!

• Im Moment wird an der neuen Lobby gearbeitet und da kann ich mir vorstellen, dass man auf so ,,Kleinigkeiten“ später eingehen kann. Außerdem hat es einen externen Beitrag für alte Maps gegeben welchen wieder kommen sollten und deswegen wäre es für mich logisch, wenn alle alten Maps zusammen zurück kommen.

Ps: Was bringt es dir, bist du nicht perma?

:1f60b:

• Hey,

Die Map ist soweit fertig um aufs Netzwerk zu kommen. Wir haben uns jedoch vorgenommen erst einmal den Mappool etwas aufzuräumen.

Man kann nicht immer alles sofort bekommen. Neben bei haben wir auch noch die Montags Maps, die eine höhere Priorität genießen!

Das Update wird sehr wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche kommen. (Ist kein Versprechen)

Dafür ist das Thema für mich erledigt!

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.