• Da ich grad einfach nur etwas verplant bin, weiß ich nicht wohin dieser Thread gehört.

Aber ja, HALLO erstmal,

in diesem Thread möchte ich mich einfach bei ein paar Personen bedanken, die mir zwei wundervolle Gamescom Tage beschert haben.

CapitalBronx Hätte nicht gedacht, dass du auch im reallife lustig sein kannst, mach weiter so! Tut mir unheimlich leid, dass ihr wegen mir nicht in die Shishabar konntet...

Akyak Mir tut es immer noch wegen deinem Haargummi leid und Sauf Uno wäre bestimmt voll lustig gewesen. Ich zahl dir die Haargummis schon zurück, ggf. du kommst mal vorbei :P

Chikorya auch wenn ich etwas fies zu dir war wegen "highfive", finde ich, dass du ein netter und korrekter junger Mann bist, der ruhig auch mal seine 5 Minuten haben könnte ;)

Montopia auch wenn wir öfters mal ingame unsere Differenzen hatten und du mich wahrscheinlich deswegen immer noch nicht leiden kannst 😅

Naja egal, du bist auf jedenfall ein ganz lieber, netter, lustiger und sympathischer Kerl!

Creeper2Man Du bist ein ganz lustiger und witziger Mensch, ich hoffe, dass man sich nächstes Jahr wieder sieht ;)

ivikutflie Mir tut's leid, dass ich manchmal fies zu dir war, aber du hast es wahrscheinlich immer mit humor genommen. Du bist mega nett und auch für jeden Spass zu haben!

AndreasGabalier Alex mein lieber, leider konntest du nicht bei mir übernachten :/

Fande es aber trotzdem süß wie wir uns eine Portion Pommes und eine Pizza geteilt haben, nächstes Jahr gerne wieder!

Floyz Bist sehr sympathisch und auch wirklich lustig drauf, ich hoffe, dass du wirklich bald in der Gegend, in der ich lebe umziehst

IfHePlayZ Mir tut es auch leid, dass du nicht Shisha rauchen konntest, immerhin konnte ich es ausgleichen mit den 2 Kugeln Eis (Musst es mir nicht zurückzahlen) Nächstes Jahr gerne wieder!

Luk4s_ wenn wir wieder im Vapiano seien sollten: BESTELL DIR BITTE WAS ANDERES UND KEINE PIZZA damit die armen nicht nochmal eine machen müssen :(

AnimeJutt du und deine Freundin seid süß miteinander.

Bitte nicht mehr meine Schuhe klauen :(

Finde deinen Humor extrem toll!

Speedy2k & Laennart das nächste mal kaufe ich Tagestickets damit ich mich nicht hinter den Zaun stellen muss um mit euch reden zu können.

ChefChefchen Ich hoffe man sieht sich auch privat, da wir ja auch nicht all zu weit weg wohnen ;)

Zusammenfassend möchte ich mich einfach nur bei euch bedanken, dass ich sehr viel Spaß hatte und ich euch auch kennenlernen durfte.

Cheers

Bin verträumt :1f634:

• Dann sag es ihnen oder schreib es ihnen persönlich und schreib hier nicht so nen unnötigen Beitrag.

• An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Luis aus der 3. Klasse bedanken, es war immer cool wie wir uns auf dem Pausenhof geboxt haben aus Spaß und ich schwör ich hab deine Pokemonkarten nicht geklaut das waren die aus der 4.

iqugk5fs_png.htm

• An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Luis aus der 3. Klasse bedanken, es war immer cool wie wir uns auf dem Pausenhof geboxt haben aus Spaß und ich schwör ich hab deine Pokemonkarten nicht geklaut das waren die aus der 4.

nach sowas habe ich gesucht

n̷̢̠̻̭̥̫̥͇̗͉̣̭̬̒̎̈͒͑͋̄̾́̆͗̈́̋̿̎̽̑̚͝͝͝o̵͚̳͙̬̞͍̘̠̝͖͎̦̙̻͙̮̣̼̓̊̍̑́̃͛̎̅̈́͂͆̔͑́͆̒̏̉̑́̃͗̓͘̚̚͝ͅȁ̸̧̟̺͕͕͈̦̜͇́̍͑̍̆͛̈̐̒̐͒̇͌͋̍͒̂͌͒̔̆͜ͅḩ̷̧̡̹̻͕̼̼̫̪͚̙̱̭̱͙̥̩̥͇̞̺̰̻͚͙̥̝̩͉͚͚͊̀̋̌̅̔͂̎̋̇̆̾̕͜͝

• Dann sag es ihnen oder schreib es ihnen persönlich und schreib hier nicht so nen unnötigen Beitrag.

Wenn dich das so stört, dann kannst du ihn ja ebenfalls privat anschreiben und dich beschweren, danke.Sowas kann man hier echt ersparen. Das nur mal so als Beispiel, wenn du wirklich damit ankommen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

Edited once, last by Chikorya ().

Wenn dich das so stört, dann kannst du ihn ja ebenfalls privat anschreiben und dich beschweren, danke.Sowas kann man hier echt ersparen. Das nur mal so als Beispiel, wenn du wirklich damit ankommen möchtest.

Wenn er schon so nen unnötigen Beitrag erstellt kann ich es auch direkt drunter schreiben. Ich bin schließlich nicht der, der so nen Beitrag erstellt hat. Mit 16 Jahren so nen Text zu schreiben ist einfach peinlich.

• Wenn dich das so stört, dann kannst du ihn ja ebenfalls privat anschreiben und dich beschweren, danke.Sowas kann man hier echt ersparen. Das nur mal so als Beispiel, wenn du wirklich damit ankommen möchtest.

Wenn er schon so nen unnötigen Beitrag erstellt kann ich es auch direkt drunter schreiben. Ich bin schließlich nicht der, der so nen Beitrag erstellt hat. Mit 16 Jahren so nen Text zu schreiben ist einfach peinlich.

Ist immerhin im richtigen Bereich, keine Ahnung wieso du dann auf sowas reagieren musst. Die Leute dann bei sowas hier darauf aufmerksam zu machen ist unnötiger als ein Dankeschön zu schreiben

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

• Wenn dich das so stört, dann kannst du ihn ja ebenfalls privat anschreiben und dich beschweren, danke.Sowas kann man hier echt ersparen. Das nur mal so als Beispiel, wenn du wirklich damit ankommen möchtest.

So jetzt melde ich mal hier,

kann sein, dass der Text unnötig ist, aber dennoch ist es nochmal ein schriftliches Dankeschön. Dieses Dankeschön bzw. die Verabschiedung hab ich auch schon persönlich gemacht. Für mich persönlich ist es eine kleine Reflexion zu den Gamescom Tagen aber auch nochmal ein Dankeschön.

Wenn dich das Ganze einfach stört, dann bitte dislike es einfach oder ignorier es.

Schönen Abend noch :)

Bin verträumt :1f634:

Sich darüber aufzuregen ist peinlich.

~gecärrit