"Attraktionen" nach vorn'

  • Hey.

    Ich glaube diese Lobby gibt es bereits seit dem Lizard Update und ich habe diesen Bereich bisher noch nie gesehen vorher.

    (Mit Lightshot geschossen)

    (Danke nochmal an XsENDMEmeZ und dauerhaftonline für diesen Clip.)

    Wie bereits gesagt, ich habe diese Area lediglich durch Zufall gefunden und ich denke die meisten Spieler haben diese noch nie gesehen.

    Deshalb schlage ich vor solche Sachen wie z.b dieses riesen Freibad in Spawn Nähe zu machen. Ich finde das nämlich viel interessanter und die Lobby „Erkundungstour“ könnte viel mehr Spaß machen.

    Dies könnte man dann auch mit einem Lobbygame kombinieren bspw. ein Bootsrennen auf Zeit, wie dies schon einmal als Event veranstaltet wurde.


    Grüße

    ~Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. :D

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Hi,

    da der aktuelle Spawn einer Burg ähnlich sieht, ist ein Schwimmbad doch völlig verkehrt bzw. an einer anderen Zeit grenzend.

    Aber sonst bin ich deiner Meinung.

    mfg

    Bin verträumt :1f634:

  • Man könnte doch für 2020 als Sommerthema dieses Freibad an den Spawn bauen. Dann würde es sogar passen.

    Content seit Sonntag dem 13.10.2019

  • Das Schwimmbad gibt es nun seit mehr als 1 Jahr und war die ganze Zeit am gleichen Ort. Daher denke ich mir, dass Spieler welche hier und da einmal durch die Lobby laufen dieses Schwimmbad sicherlich entdeckt haben. In näherer Zukunft kommt dann die neue Lobby und wir können gespannt sein was uns erwartet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas

    :1f60b:

  • Selbst bei einer neuen Lobby könnte man ja das Schwimmbad reinintegrieren. So wie ich das von anderen Spielern und hier aufnehme scheint das Schwimmbad schon Kult zu sein und sehr beliebt zu sein.

    Content seit Sonntag dem 13.10.2019

  • Die Themenbereiche für die neue Lobby stehen schon lange fest.

    Selbst bei einer neuen Lobby könnte man ja das Schwimmbad reinintegrieren. So wie ich das von anderen Spielern und hier aufnehme scheint das Schwimmbad schon Kult zu sein und sehr beliebt zu sein.

  • Du kannst halt ganz einfach nicht alles an den Spawn machen, da der Platz beschränkt ist. Und wie schraeg schon sagte passt es da auch einfach nicht hin.


    Außerdem denke ich, dass dieses Schwimmbad eins, von vielen Attraktionen ist, die die Lobby im großen und ganzen attraktiver machen sollen und die dem User die Möglichkeit geben sollen, in der Lobby etwas zu entdecken. Man kann einfach mal rumlaufen und die Langeweile damit töten.

    Wenn alles an einem Ort wäre, gäbe es diese Entdeckungsreisen nicht.

    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o

  • Hey,


    Vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Das Schwimmbad nähert an den Spawn zu legen, wird es nicht geben, da es erstens Thematisch nicht dort reinpasst und zweitens einfach zu groß ist.

    Man soll die Lobby erkunden können und immer neue Orte finden. Wenn alles spannende am Spawn liegt, wäre es mehr als nur langweilig.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Montopia

    jwKPjmj.png

  • Montopia

    Closed the thread.