Scenarien oder so

  • yo selam,

    Ich hoffe ich hab scenarien nicht falsch geschrieben fals ja bitte verbessert mich.


    Scenarien sind halt sozusagen ein Effekt, Einschränkung oder auch Vorteil die aber alle auf Spieler wirken die man vor der Runde abstimmen kann wie mit Map diese Scenarien würde der Runde neuen Schwung und auch abwechslung bieten.


    Man könnte sie in jedem Modus verwenden,

    dass heißt, das man könnte bestimmte Scenarien ausdenken wie zb:


    BedWars:

    -2fach gold spawnt in der mitte

    -nobow

    -kein gold

    -speed(für alle spieler)

    -nodamagedurchschwerter



    Rush:

    -noreduce

    -gold

    -bow rein raus voten

    -schwertmit knockback


    Survivalgames:

    -diamondless

    -keinabstauben (+loot in kisten)


    Etc. Es gibt echt viele Scenarien die es gibt.


    Meinermeinung wäre so ein update für alle Spieler eine Große Neuerung da es mal abwechslung rein bringt.


    Solche Scenarien gibt es in UHC sehr oft

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Verstehe deine Beispiele nicht ganz.

    Die Szenarien in Rush würden den Modus komplett verändern, in diesem Fall würde durch "No-Reduce" Rush zu Bedwars werden.

    Man sollte also darauf achten, die Grundprinzipien des jeweiligen Modus nicht zu verändern, also bei Rush=Reducen, Bedwars = Gold usw.

    Desweiteren sollten dann Public-BW und BW mit "Prinzipien" getrennt werden, und die Stats sollten dort nicht mit einfließen.

  • die stats sollten aufjedenfall mitzählen da es dann wieder ein neuer reiz entsteht um die runde zu gewinnen und neue taktiken entstehen würde um die runde zu gewinnen

  • Mal abgesehen davon, dass zumindest ein paar, der von dir aufgelisteten Szenarien, gar keinen Sinn ergeben, ist es sehr schwer solche Szenarien in die schon bestehenden Spielmodi einzubringen.

  • Meinst du, dass während der Runde verschiedene Szenarien eintreten können, in etwa so wie in TSG?

    Oder gibt es die gesamte Runde lang ein Szenario?


    Ist schon eine ziemlich radikale Änderung.

    /(^_^)/

  • Man könnte ein paar Szenarien für TSG verwenden, weil es dort meiner Meinung nach, am meisten Sinn machen würde.


    Zu anderen Modi hingegen, wäre es recht unpassend, und könnte recht schnell im Chaos enden.





    LG

    Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

  • Meinst du, dass während der Runde verschiedene Szenarien eintreten können, in etwa so wie in TSG?

    Jo das meine ich

    Dann muss ich dir leider sagen, dass ich dagegen bin.

    BedWars an sich und andere Modi sollten mMn im Grunde so bleiben vom System, wie sie sind.

    Hätte eventuell bei mehr Spielerzahlen Sinn gemacht TBW oder so zu entwickeln, aber ich sehe es derzeit als nicht sinnvoll an.

    /(^_^)/