Favoriten Team

• Guten Tag liebe Leser und Leserinnen.

An den heutigen Tage, werde ich mal wieder ein kleinen Verbesserungsvorschlag machen.

In diesem Vorschlag geht es darum, dass man in einem Menü entscheiden kann in welchem Team man sein möchte.
    Wenn ich z.B. im Team blau sein möchte werde ich automatisch in Team Blau geschoben, wenn ich einen Modi betrete.

Das war mein Vorschlag.
    ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Bene

Solltest du noch irgendwelche Fragen an mich haben, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen!

• TZimon

Approved the thread.
  • Falls ich es richtig verstanden habe, kannst du dich schon in der Lobby, für ein Team entscheiden?

Was wäre denn der Hintergedanke an deinem Vorschlag? Vielleicht, dass man sich direkt in einem Team befindet, ohne sich hetzen zu müssen, beim nach vorne laufen? Es gibt ja häufig Situationen, da hat man kaum noch Zeit, um sich für ein Team zu entscheiden.

Und was würde passieren, wenn dieses Team voll wäre? Wird man in ein anderes verschoben beim joinen? Oder steht man ohne Team da?

LG

Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

• Finde die Idee eigentlich ganz gut. So hat man die Möglichkeit immer in dem Team seiner Lieblingsfarbe zu sein, wenn diese Farbe noch frei ist.

Wenn die Farbe schon belegt ist würde ich es so machen, dass man halt in keinem Team, bzw wenn man in einer Party ist einfach in einem anderen Team ist.

Ich würde es aber nicht gut finden, wenn man als Premium dann automatisch die Leute aus dem Team kicken würde, da man sonst andere Non-Premi Partys zerstören würde und diese es auch nicht unbedingt immer merken, wenn sie plötzlich nicht mehr in einem Team sind, sondern beide gekickt wurden, weil jemand anderes diese Farbe wollte.

Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und mache tatsächlich auch mal Fehler. :o