Rewi´s neuanfang

• Soweit ich weiß ist ByQuadrix wieder entbannt und könnten so gesehen wieder Videos auf Rewi machen. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass gewisse Teammitglieder in Kontakt mit Youtubern stehen und ich hoffe ebenfalls, dass wieder mehr Youtuber Videos auf diesen Server veröffentlichen. Nun möchte ich noch etwas zu deiner Anschuldigung sagen, dass früher sehr viele Leute Fehlgebannt wurden. Meiner Meinungen nach gab es natürlich den ein oder anderen Ban der etwas fragwürdig war, jedoch wurde dieser immer mit Beweisen vom Team gestützt und falls man sich unrecht behandelte fühlt kann man noch immer einen Entbannungsantrag verfassen.

:1f60b:

• ByQuadrix wurde zurecht gebannt, das hat dem Server zwar nicht gut getan, aber war zurecht. Danach hat er mehrmals Bannumgehung gemacht und daher wird er nicht mehr entbannt.

Wichtiger wäre es, wenn Rewi höchst persönlich wieder seinen Server unterstützen würde, da seine Minecraft Videos wieder sehr viel Reichweite erhalten.

• Hallo

Ich würde mal versuchen als Rewiteam kontakt mit den wie bisher gesagten Youtuber aufzunehmen und mit ihm zu sprechen.

Dieses Kontakt aufnehmen ist immer so eine Sache.

Das Problem liegt wohl eher an den YouTubern selbst, die keine Lust haben Minecraft aufzunehmen.

und ihm zum beispiel als gegenleistung, dass er auf dem Server spielt einen Vodafone Gigacub zu geben

Ihn dafür zur entlohnen finde ich komplett übertrieben.

Ein anderes Beispiel ist aber wiederum Poishii, welcher mittlerweile ab und zu wieder streamt. Er hat vom Team Join-Me´s bekommen, hat immernoch den YouTuber-Rang und supportet so den Server.

Alles in allem braucht man "ByQuadrix" definitiv nicht, ihn dafür zu entlohnen wäre maßlos übertrieben, über einen Unban aber könnte man trotzdem nachdenken, und eventuell Premium +.

Es gibt immernoch genug andere YouTuber, welche schon immer Minecraft gebracht haben und sich mehr dafür eignen.

Ich will umbedingt das dieser Server wieder erlebt wird.

Bei allem Respekt, aber für mich kommt dieser Thread zu rüber, als läge deine Interesse eher bei der Person "ByQuadrix" als beim Server.

MfG

Edited once, last by Laywer ().

• ByQuadrix wurde entbannt, habe ihn heute in einer Runde BedWars auf Rewi gesehen.

• So, dann fangen wir mal an das ganze zu analysieren

Dein Beitrag wäre um einiges seriöser, wenn du auf Rechtschreibung etc. achtest.

Auch Absätze zwischen verschiedenen Punkten erleichtern das lesen.

Nur als Tipp, falls du nochmal einen Beitrag schreibst, oder hier antworten möchtest.

/(^_^)/

• ByQuadrix wurde entbannt, habe ihn heute in einer Runde BedWars auf Rewi gesehen.

Hat mitlerweile auch wieder den Yt-Rang wenn ich mich nicht irre.

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• Eben in meiner Abobox neues Video von Byquadrix gesehen. Auf welchem Server? Richtig, auf dem Ereignisse.tv Server! Huch, son Ding ist das also.

• Hey,

bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

Ja, es stimmt, dass ByQuadrix von uns entbannt wurde. Hier wurden in der Vergangenheit einige Fehler begangen und diesen bereuen wir sehr. Aber wir haben aus diesen Fehlern gelernt und wissen jetzt, dass wir so definitiv nicht mehr handeln werden. Der Unban war im übrigen nicht mit ihm abgesprochen, sondern wurde von uns einfach durchgeführt.

Auch an uns ist seine YouTube Präsenz nicht vorbeigegangen und wir würden uns freuen, ihn und seine Community auch in Zukunft auf unseren Servern begrüßen zu dürfen, evtl. auch mit der einen oder anderen Zusammenarbeit! :-)

Viele Grüße, Unhi

• und damit kann man sich dann auch jegliche Vergleiche mit Deutschland oder anderen Staaten mit einem ähnlichen GG schenken.

• Wenn ich mich nicht irre wurde der Satz "Entbannt ByQuadrix" gesperrt bzw man konnte es nicht mehr schreiben. Dann bannt ihr Leute wie mich weg die seit Jahren nie auf eurem Server gehackt haben oder ähnliches. So habt ihr auch User verloren. Und jz schreibst du es tut uns leid für eine Verspätung??? Also bitte fast 1 Jahr habt/hast du/uhr gebraucht um solch einen Text zu verfassen?

Kein Wunder wieso ihr als Server so wenige User bekommt.

Btw vepex hat im Stream nen 3er verkackt und wird nt auf eurem Server gebannt weil er Ytber ist :;D

• Wenn ich mich nicht irre wurde der Satz "Entbannt ByQuadrix" gesperrt bzw man konnte es nicht mehr schreiben. Dann bannt ihr Leute wie mich weg die seit Jahren nie auf eurem Server gehackt haben oder ähnliches. So habt ihr auch User verloren. Und jz schreibst du es tut uns leid für eine Verspätung??? Also bitte fast 1 Jahr habt/hast du/uhr gebraucht um solch einen Text zu verfassen?

Kein Wunder wieso ihr als Server so wenige User bekommt.

Btw vepex hat im Stream nen 3er verkackt und wird nt auf eurem Server gebannt weil er Ytber ist :;D

Der Server sieht einen Fehler nicht ein -> User beschweren sich

Der Server sieht einen Fehler ein -> User beschweren sich

Das du gebannt bist finde ich persönlich ganz angenehm.

~ Dev7ex

• Also bitte Dev7ex du bist immer derjenige gewesen der in unseren Channel gejoint ist und uns erstens beleidigt hat und uns unnltig provoziert hat :DD

Und nach bitte zu gehen gingst du nicht und namst meine Channelrechte weg :;D

Und jz zum eigentlichen Punkt: Ich finde es gut das das Team die Fehler einsieht aber die tuen es dennoch viel zu spät wie du siehst fast ein ganzes Jahr

• Also bitte Dev7ex du bist immer derjenige gewesen der in unseren Channel gejoint ist und uns erstens beleidigt hat und uns unnltig provoziert hat :DD

Und nach bitte zu gehen gingst du nicht und namst meine Channelrechte weg :;D

Und jz zum eigentlichen Punkt: Ich finde es gut das das Team die Fehler einsieht aber die tuen es dennoch viel zu spät wie du siehst fast ein ganzes Jahr

Wie ich bereits sagte lügen und Dinge verdrehen dass könnt ihr. Ich Frage mich bis heute immernoch ob ihr euch euren Mist noch selber glaubt.

~ Dev7ex

• Und jz zum eigentlichen Punkt: Ich finde es gut das das Team die Fehler einsieht aber die tuen es dennoch viel zu spät wie du siehst fast ein ganzes Jahr

Was möchtest du stattdessen hören? Der Server entschuldigt sich für einen Fehler, dennoch falsch...

Wir können die Zeit nun mal nicht zurückdrehen, um einige Fehler zu vermeiden. Auch wenn man früher eine Entschuldigung gebracht hätte, was würde das an der aktuellen Situation ändern? Wären dann 3000+ User auf dem Server? Ich denke eher nicht...

Anschuldigungen machen und meckern ist soooo einfach. Doch hast du mal dran gedacht einen Vorschlag zu bringen, wie wir gemeinsam wieder mehr User für den Server generieren können? Damit können wir deutlich mehr anfangen als wenn du wieder den Finger in die Wunde legst. Zudem kommen wir dir, trotz deiner permanenten Bannumgehung, entgegen und geben dir noch eine Chance. Aber meckere ruhig weiter, davon kommt die Motivation der Teammitglieder bestimmt wieder groß auf.

• Wie ich bereits sagte lügen und Dinge verdrehen dass könnt ihr. Ich Frage mich bis heute immernoch ob ihr euch euren Mist noch selber glaubt.

Also bitte hahahaa ich lüge nicht ;:DD

Was möchtest du stattdessen hören? Der Server entschuldigt sich für einen Fehler, dennoch falsch...

Wir können die Zeit nun mal nicht zurückdrehen, um einige Fehler zu vermeiden. Auch wenn man früher eine Entschuldigung gebracht hätte, was würde das an der aktuellen Situation ändern? Wären dann 3000+ User auf dem Server? Ich denke eher nicht...

Anschuldigungen machen und meckern ist soooo einfach. Doch hast du mal dran gedacht einen Vorschlag zu bringen, wie wir gemeinsam wieder mehr User für den Server generieren können? Damit können wir deutlich mehr anfangen als wenn du wieder den Finger in die Wunde legst. Zudem kommen wir dir, trotz deiner permanenten Bannumgehung, entgegen und geben dir noch eine Chance. Aber meckere ruhig weiter, davon kommt die Motivation der Teammitglieder bestimmt wieder groß auf.

Ich denke schon das dort mehr Spieler auf dem Server wären, da die Spieler die perma sind einfach unnötigen cheaten (ich auch) und so haben die User einfach keine Lust mehr.

Seht ihr momentan Gomme 10k User rewi packt nt mal 1k

Vorschläge kommen oft genug auch von anderen Usern werden aber meist abgelehnt auch wenn die gut ankommen

Und soll ich mich als Person jetzt verändern nur weil ihr mich entbannt? Klar ich bin sehr dankbar das ihr mich nach 2 Jahren entbannt aber nicht so

• Ich denke schon das dort mehr Spieler auf dem Server wären, da die Spieler die perma sind einfach unnötigen cheaten (ich auch) und so haben die User einfach keine Lust mehr.

Seht ihr momentan Gomme 10k User rewi packt nt mal 1k

Nein, also das ist ein bisschen sehr blauäugig von dir, die Userzahlen an einer Entschuldigung vom Server fest zu machen.

Natürlich sehen wir auch die aktuellen Userzahlen von uns und anderen Server. Allerdings fallen die leider nicht ins Gewicht, da momentan eine Außnahmesituation in Deutschland herrscht. Dass Rewi weniger User als Gomme hat war schon immer so.

Vorschläge kommen oft genug auch von anderen Usern werden aber meist abgelehnt auch wenn die gut ankommen

Kann ich nichts gegen sagen.

Und soll ich mich als Person jetzt verändern nur weil ihr mich entbannt? Klar ich bin sehr dankbar das ihr mich nach 2 Jahren entbannt aber nicht so

Wer hat bitte gesagt, dass du dich als Person ändern sollst? Macht überhaupt kein Sinn. Dennoch sollten einige Leute hier im Forum zweimal drüber nachdenken, bevor sie wieder alles und jeden schlecht reden. Kritik ist immer gerne gesehen und ich wäre der letzte, der irgendjemandem sagt, er soll aufhören etwas schlechtes zu sagen. Gang im Gegenteil, wir brauchen eure Hinweise und Meinungen, um den Server weiterzuentwickeln. Wie einige Personen das allerdings machen ist nicht akzeptabel. Falls euch diesen Personen nicht bewusst ist: Hinter jedem Update sitzen mehrere Personen, die Stunden ihrer Freizeit opfern, damit der Server voran kommt und eure Vorschläge umgesetzt werden. Doch dann kommen die Super-Devs, die jedes Plugin ohne Fehler und Bugs schreiben können. Schade, dass wir euch nicht im Team haben...

Mal im ernst, denkt einfach ein bisschen nach bevor ihr eine Kritik äußert und lasst eurem Ärger nicht immer einfach freien Lauf. Bleibt sachlich und sagt auch einfach mal danke. Viele von euch machen das auch schon richtig. Wir tuen unser Bestes den Server wieder in die Spur zu bringen, doch mit immer nur nörgeln und meckern nehmt ihr allen Teammitgliedern den Spaß und die Motivation, für euch coole neue Sachen zu entwickeln.

• Eine Frage noch: Wieso wird ein "vepex" einfach so entbannt, obwohl er den Server lange Zeit zercheatet und schlechtgeredet hat. Und ein normaler User nicht? Ist es wegen der Reichweite? ;:D

• Dennoch sollten einige Leute hier im Forum zweimal drüber nachdenken, bevor sie wieder alles und jeden schlecht reden.

Eine Frage noch: Wieso wird ein "vepex" einfach so entbannt, obwohl er den Server lange Zeit zercheatet und schlechtgeredet hat. Und ein normaler User nicht? Ist es wegen der Reichweite? ;:D

Danke für dieses Paradebeispiel.

Aber gerne beantworte ich dir deine Frage. Du hast recht, vepex wurde vor allen anderen entbannt. Doch solltest du seinen Channel verfolgen, wüsstest du, dass er seine Reichweite genutzt hat, um sich öffentlich zu entschuldigen und gleichzeitig das Bann-Update anzukündigen. Dass so eine lange Zeit zwischen seinen Video und dem folgenden Update liegen war selbstverständlich nicht geplant. Das lag daran, dass wir uns entschieden haben, das interne System einmal auf den Kopf zustellen.