Programm zum aufnehmen von Game Clips

  • Hey,

    wollte mal fragen, ob hier wer Programme kennt, wo man Clips von Games speichern kann und sich diese danach nochmal ansehen kann.


    Bei mir funktioniert das Programm von Nvidia nicht und PlaysTV spackt bei mir auch krass rum.


    Wollte da dann einfach mal wissen, ob es andere, gute Programme gibt.

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Ich hab ne Nvidia Graka, nur irgendwie nimmt der meine Tastenkombination nie an.


    Hat OBS eine Clip-Option? Wenn ja, kannst du mir das zeigen?

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Nvidia Experience installiert, andere Tastenkombinationen ausprobiert? Billige Tastaturen habens nicht so gern wenn man mehrere Tasten gleichzeitig drückt und ignorieren manchmal die Tasten oder drücken andere.

    Ansonsten geht es in OBS mit der Replaypuffer Funktion. Jedoch nutzt OBS dafür den Arbeitsspeicher anstatt die Festplatte, da Festplatten es eigentlich nicht mögen wenn man die ganze Zeit Daten abspeichert und anschließend löscht.

  • Ja ich hab Nvidia Experience installiert, habe auch dieses interne Overlay im game. Kann es sein, dass ein Spiel für clips im Vollbild sein muss? Das habe ich nämlich noch nicht getestet und ein Kumpel hat die gleichen Einstellungen und bei ihm klappt es :)


    Oke das mit OBS kann ich dann streichen, da mein Arbeitsspeicher eh immer überlastet ist xD

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Bei mir gehts auch wenn das Spiel nicht im Vollbild ist. Soll ich mal per DC drüber schauen?