Premium oder höher kann eigene Partymember aus Team kicken

  • Hey, man kann als Premium (oder höher) Leute aus einem Team kicken, die mit einem selbst in einer Party sind.

  • Sind die anderen zwischenzeitlich in ein anders Team gejoint oder bist du raus und wieder rein gejoint?

    Wenn nein, dann weiß ichs auch nicht 😅

    MfG vxrflvcht | Robin

  • Also ich habe das in der Wartelobby von TNTWars bemerkt, als der einzige Gegner gesagt hat, dass es unfair sei, zu 5. gegen einen zu spielen. Dann bin ich in sein Team gejoint, da ich ihn ja, falls er in mein eigenes Team joinen würde, in den letzten Sekunden kicken könnte.

    Das geschah auch, jedoch kickte ich einen Non-Premi aus meiner Party und er hat eine Runde ausgesessen.

  • Ich weiß nicht, ob es stimmt aber:


    Kann es sein, dass er der erste war, der in die Runde gejoint ist?

    Denn bei mir war es auch der Fall, nur halt vor paar Wochen (3 Wochen ca.)

    You can‘t say i‘m not enough.

  • Schwedifiziert

    Changed the title of the thread from “Team Kick” to “Premium oder höher kann eigene Partymember aus Team kicken”.
  • Butzlabben

    Set the Label from Ungelöst to Behoben