Neue Unterforen

  • Guten Tag liebe Community,


    da ich mal wieder nichts zu tun habe, mache ich einfach wieder einen kleinen Vorschlag.

    So nun zu meiner Idee. Ich fände es praktisch, wenn es zwei neue Unterforen gäbe. Diese Foren sind darauf spezialisiert, dass man darin sämtliche Informationen über das Netzwerk findet z.B. Die Teamwanderung und den Changelog findet, sowie alle anderen Infos über den Server, das wäre dann das Forum „Neuigkeiten und Ankündigungen“

    Das andere Forum beinhaltet alle Umfragen, Regeln & Sammelthreads das wäre dann das Forum „Regeln und Informationen“

    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bene

    Solltest du noch irgendwelche Fragen an mich haben, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen!

    ">

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Schätze diese Unterforen kosten jeweils wichtige Resourcen, die der Server meiner Meinung nach derzeit woanders nutzen könnte.

  • Sammelthreads gibt es ja auch für die einzelnen Spielmodi.

    Die sollten da auch bleiben!

    /(^_^)/

  • Hey,

    hier mal meine ganz Persönliche Meinung zum Thema!


    Wir haben bereits ein Unterforum, in welchem du sämtliche Informationen über den Server, wie Teamwanderung und Changelogs, etc..., nachschauen kannst. Dieses findest du unter Sonstiges

    Die Regel haben ebenfalls einen gut sichtbaren Platz hier im Forum! Daher brauch man diese nicht in einem Unterforum zu verstecken.

    In meinen Augen keinen würde es ebenfalls keinen sinn machen, alle Sammelthreads in ein neues Unterforum zu verschieben.

    Wir bieten für jeden Modi ein extra Sub Forum, in welche logischerweise auch die Sammelthreads gehören. Deine Idee würde das ganze in nur noch mehr aufteilen und für uns als Team in der späteren Bearbeitung komplizierter machen.


    Schätze diese Unterforen kosten jeweils wichtige Resourcen, die der Server meiner Meinung nach derzeit woanders nutzen könnte.

    Das Erstellen würde max. 30 Sekunden dauern und nimmt nicht mal Resourcen weg.


    Mit freundlichem gruß

    ~Montopia :)

    jwKPjmj.png

  • Post by Oberfail ().

    This post was deleted by Yonomin: schon erwähnt ().
  • Huuhu

    Frage: Was ist der Unterschied zwischen Kreativer Bereich Sonstiges und Sonstiges ? Ist doch iwie eine Doppelung.


    An sonsten ist alles gut übersichtlich (auch wenn das alte Forum schöner war)


    LG Wäbeii

  • Kreativer Bereich ist z.B. Designs, Zeichnung, ein lyrisches Gedicht das die Welt verändert, ein eigener Liebes-Lied-Song-Text...



    Sonstiges ist Sonstiges ^^

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Klick den Link an, dann weißt du, was ich meine.

  • Klick den Link an, dann weißt du, was ich meine.

    hab ich aber weis nicht was du damit jetzt meinst




    Ein Wort: unnötig.

    stimm ich zu, man sollte Kreativer bereich in Sonstiges einfügen

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • zumindest findet man in beiden Bereichen sehr ähnliche Beiträge. Besonders der Filter “Sonstiges“ bei Kreativer Bereich. “Sonstiges“ ist nur deshalb dabei, wenn der Beitrag sich nicht eindeutig zu “Wortbeitrag“ “Zeichnung“ . . . einordnen lässt.

    Daher fände ich es besser, wenn man alle Beiträge aus dem großen Sonstiges, in den kreativen Bereich verschiebt, und alle mit dem Filter “Sonstiges“ versieht.

    Dann hat man alles beisammen und falls man doch iwas spezielleres suchen will, kann man ja auch nach Filtern suchen.


    LG Wäbeii