Premium Vorteile Nicht vorhanden.

• Hallo liebes Rewi-Team. ich habe mir heute Premium mit coins gekauft aber mein Name wird nur goldig angezeigt aber sonst kann ich nix machen, dass heisst ich habe keine Fledermaus, kann nicht in die Premiumlobby etc.

Das heisst ich kann nur Doublejumpen und habe einen goldigen Name sonst nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Entschädigung bekommen würde wenn ich heute nicht mehr die rechte bekomme, weil ich sonst einfach Tage von meinem Premium verliere habe es Heute um 18:02 gekauft.

Lg kleinstaihn

Edited once, last by Kleinstaihn: Dauert circa 30 min nachher hat man alle rechte ().

• Könntest du Beweise schicken, wie Screenshots, Videos o.ä die die Aussage belegen. Ansonsten wirst du auch keine Entschädigung bekommen und dem Dev-Team wird es schwer gemacht den Fehler zu finden.

• Hallo liebes Rewi-Team. ich habe mir heute Premium mit coins gekauft aber mein Name wird nur goldig angezeigt aber sonst kann ich nix machen, dass heisst ich habe keine Fledermaus, kann nicht in die Premiumlobby etc.

Das heisst ich kann nur Doublejumpen und habe einen goldigen Name sonst nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Entschädigung bekommen würde wenn ich heute nicht mehr die rechte bekomme, weil ich sonst einfach Tage von meinem Premium verliere habe es Heute um 18:02 gekauft.

Lg kleinstaihn

Es ist wirklich nicht so toll, wenn so etwas passiert. Falls es nach einem Rejoinen auf den Server nicht funktioniert, geh am besten in den Rewisupport vom Ts. Da bekommst du üblich die schnellste Hilfe bei Problemen.

Zudem möchte ich noch anmerken, dass du eher dankbar sein solltest, da man ja nicht auf jeden Server Premium mit Coins kaufen kann ( no offense ^.^) und der eine Tag jetzt nicht Welt ins Chaos stürzt.

• Es sei zu erwähnen, dass grundsätzlich solange du dein Premium (und in dem Fall auch Lizard) noch nicht erhalten hast, natürlich auch die Laufzeit noch nicht anfängt abzulaufen.

1yYwgj

NAqjOc

• War seit dem Tag an dem er sich registriert hat nicht mehr online. Schätze das wird so bleiben. Ebenfalls hat er den Beitrag editiert mit der Begründung: " Nach 30 Minuten hat man alle Rechte".

Denke das kann gecloset werden

Speedy2k

• Speedy2k

Closed the thread.
  • Speedy2k

Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug