Crime Time | Aquatic

• Hallo,

_SilverPhoenix und ich haben für euch einmal wieder eine Map gebaut. Diesmal wurde es eine Crime Time Map für alle Fisch Liebhaber. Vom Aufbau ist sie ähnlich wie Villa (enge Gänge und es gibt zwei Stockwerke).

Screens

Wir würden uns sehr über Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen.

Mfg

Lukas

:1f60b:

• Kann man die Map durch ein Video, indem man durch die Map fliegt oder ähnliches ein wenig mehr zeigen?

Ich finde, dass man anhand der Screens keinen wirklichen Eindruck in die Map bekommt.

Aber das, was man sieht ist recht schick.

MfG vxrflvcht | Robin

• Gib es von der Map Vielleicht auch einen Grundriss?
    Spaltbarkeit ist fraglich, weil es die screens dazu nichts her geben.

Baulich ein interessantes Thema was wohl auf den ersten Blick nicht schlecht umgesetzt wurde.

Meine Persönliche Meinung und so und nicht die des Teams.

• Da es auf fast jeder Map irgendwelche Fallen oder Türen gibt, hätte ich die Frage ob dies auch auf der Map möglich sei bzw. es schon gibt?

Bin verträumt :1f634:

• Einfach ein zu bauen, jeder Treppen Ein/Ausgang, könnte von mir mit einer Tür versehen werden, möglich, wäre es auch ein paar Zwischengänge mit Türen zu versehen und vlt 1-2 Fallen könnte ich integrieren.

Türen: Türen

Fallen: Fallen

Fallen können !nicht! in der 2 Etage platziert werden, weil darunter die Etage 1 ist.

Hatte vergessen bei den Screenshots vergessen, die Türknöpfe zu platzieren, aber denkt euch einfach rechts oder links ein Knopf

• Jup, Sorry ^

Die Begründung dahinter ist lediglich: Wir mögen die Einfachheit der Map, keine großen, langen unterschiedlichen Gänge, wo man sich überläuft, 1-2x spielen und man weiß das alles bis auf der Inhalt/Detail gleich ist, wodurch sich die Map aus unserer Sicht "schöner" spielen lässt.

EDIT: Kann geclosed werden, ist laut euch ja sowie abgelehnt.

#Closed

• Hey,

Vielen Dank für das Einsenden deiner / eurer Map!

Da uns deine / eure Map leider nicht ganz überzeugen konnte, werden wir diese ablehnen.

Grund dafür ist, dass uns der Stile nicht gefällt und etwas zu "altmodisch" für ein Aquarium ist, welches in der Regel meist sehr Modern ist.

Mit freundlichem Gruß

Montopia

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.
  • Montopia

Added the Label Abgelehnt