Loot Chests Perks

• Mir is grad die Idee gekommen, wär das nicht nice, wenn man aus den Loot Chests auch Perks für die verschiedenen Modi gewinnen könnte?

Natürlich mit der dem Wert entsprechenden Wahrscheinlichkeit.

Schreibt mal eure Meinung.

• TZimon

Approved the thread.
  • Hallo,

Ich finde die Idee nicht ganz so gut.

Zum Beispiel spielt man wenig bis gar nicht Bridgebuilder bekommt dann aber ständig Perks dafür aus den Chests, dass würde einen glaube ich mehr frustrieren als froh machen. Zudem bekommt man durch Duplikate und normale Coinlootdrops aus meiner Sicht genügend Coins um sich die Perks, welche man haben möchte in dem Spielmodus den man am meisten mag selbst zu kaufen.

Meine Meinung nicht die des Teams.

~Gez. Toasty

"caalmytoaster"

• hey,

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Aber wie auch schon gesagt wurde, wäre es sicherlich frustrierend wenn man aus den Truhen etwas gewinnt, was man gar nicht oft benutzt. Trotzdem überwiegt für mich dort auch das Argument, welches von TheBigMacKing genannt wurde:
    Man bekommt in den Chests ja auch durchaus Sachen, die man nicht braucht. Und man hat dann halt Glück, wenn man ein Perk bekommt, welches man auch gut gebrauchen kann.

Daher würde ich es nicht schlecht finden, wenn man durchaus ein paar Perks gewinnen könnte. Dies würde auch vielleicht dann besonders in den nicht mehr so viel gespielten Spielmodi, die Anzahl der Spieler wieder steigen.

Mit freundlichen Grüßen,

honortaken

Mit freundlichen Grüßen,
    honortaken

• Finde es gut, da zusätzlich noch die Wahrscheinlichkeit, Duplikate zu bekommen sinkt. Außerdem finde ich das ein Perk in einem Modus den ich oft Spiele trotzdem nützlicher ist als ein Kopf von jemandem den ich nichtmal kenne, ner Kettenhose die ich nicht anziehe und nem Banner des ein Laserschwert zeigt.

• Finde ich sehr gut!

Dann wäre ich aber auch dafür, die Wahrscheinlichkeit eine Kiste nach einer Runde zu bekommen zu erhöhen!

Schließlich hat man dann ja auch mehr Items, die man gewinnen kann.

/(^_^)/

• freggyy

Closed the thread.