MitteCrew [Mitte] öffnet nun die Tore!

• MitteCrew

[Mitte]

Über uns

Unser Clan existiert schon eine sehr lange Zeit und ist fast völlig ausgebaut, (Perks) sodass wir nun entschieden haben, EUCH den Clan als Grundlage für CWBW und BW im Allgemeinen anzubieten, um wenigstens einen Nutzen daraus zu ziehen, der euch zu Gute kommen soll.

Bitte beachtet, dass wir hauptsächlich den Modus Bedwars spielen.

Informationen zu den Anforderungen

Grundsätzlich braucht ihr keine spiel-spezifischen Anforderungen zu erfüllen.

Wir achten in dieser Phase des Aufbaus nicht auf eure Statistiken.

Darüber hinaus, möchten wir euch bitten, folgende Voraussetzungen mitzubringen:

Ein Mindestalter von 14 Jahren (Ausnahmen sind möglich)

Respektvoller Umgang innerhalb und außerhalb des Clans

Höflichkeit, Freundlichkeit

Ein annehmbares Mikrofon für TS

den Teamspeak 3 Client

und Spaß am Spiel! :D

Das Aufnahmeverfahren

Wenn ihr die oben aufgelisteten Punkte zu erfüllen gedenkt, könnt ihr euch direkt unter diesem Post bewerben oder ihr sendet uns ( ITZ_SKYWR3X_MC oder Apfelsaft23 ) auf dem Server eine Freundschaftsanfrage und wir lassen euch die TS-IP zukommen.

Im weiteren Verlauf werden wir ein Gespräch mit euch auf dem TS vereinbaren und damit endet auch das Aufnahmeverfahren.

Anmerkung: Es wird kein Testspiel stattfinden.

Clan-Member

Stand: 02.09.2019

LEADER

Apfelsaft23

CO-LEADER

ITZ_SKYWR3X_MC

JensButtgereit

SENIOR

benzaaaa

MOD

OnlineTime

qeflext

USER

TRIAL

Vielen Dank, dass ihr unsere Clanpage besucht habt!

Wir freuen uns auf eure, hoffentlich zahlreichen, Bewerbungen! *hug*

• Nice da steig ich mit ein! Mein Einkommen ist außerdem auch sehr hoch werte Kollegen.

• Sei mir gegrüßt, Mvller28

Ich schick dir eine FA auf dem Server und dann kannst du auch schon unserer Vereinigung beitreten :D

• hey

ich suche zurzeit einen Clan ich bin aber nur 12 Aber habe ts 3 könnte das möglich sein in euren clan zu kommen

• Hi qeflext ,

Wir würden dich trotzdem aufnehmen, falls die Bewerbung immer noch aktuell ist. Ich habe auch soeben deine FA angenommen und kann dich jetzt direkt einladen, wenn du möchtest.

LG

• Hi,

Schließe diese Clanpage in Absprache mit dem Autor.

MfG

Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Content seit Sonntag, 13. Oktober 2019

• Laywer

Closed the thread.