Coins weggebugt

• Ich habe ein Problem, und zwar wollte ich mir eben ein Knochen kaufen für Bw und dank ein Lag hat der Server mir 9K Coins abgezogen, weil ich 3 mal drauf gedrückt habe...

Ich hatte davor 16k Coins und ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich wegen eines Server Lags 9K Coins abgezogen bekommen habe...

Ich würde mich freuen wenn meine Coins zurück erstattet werden könnten, da es ja die Schuld vom Server ist.

LG.

Edited once, last by JoshiLuvsJosi: Ich sehe gerade ich habe zufällig ein Screenshot von mein Coins, aber da fehlen 1k. Also zu dem Zeitpunkt hatte ich erst 16k ().

• Naja, ganz die Schuld es vom Server ja nicht. Bin mit sicher, dass dich keiner gezwungen hat dreimal drauf zu drücken.

Aber mal zum Thema :

Hast du es mit einem Relog versucht? Oder hättest du Beweise die du vorlegen könntest wo man sieht, dass du mal die Coins besitzt hast (Wenn's geht, diesen letzte - vorletzte Woche)?

uhhh argh

• Zum ersten Punkt: Ja klar, aber hätte ich gewusst das der Server direkt 9k Coins abzieht hätte ich das auch nicht gemacht was ja verständlich ist. Auf anderen Servern würde nur stehen das man dieses Item schon besitzt.

Und zum zweiten Punkt hab ich nicht. Ich denke mal das keiner irgendwie Screenshots von den Coins macht. Den Kollege meint das kann man in den Server Logs nach sehen wie viele Coins jemand hatte oder so.

Und ja in der Zeit war ich öfters auf Rewi und Coins sind immer noch nicht da

• Passiert normalerweise nicht, aber dir wurden 6'000 Coins wieder gutgeschrieben.

Mfg

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Superioz

Closed the thread.
  • Superioz

Set the Label from Ungelöst to Behoben