Crimetime Map || Luftschiff

• Moin Moin,

Ich und paar Leute ( Unehrliche , Sozixle , smohs , Caydun , super_gamer2001 , GuterCrafter , CombatloggerDoda , Sxraah und Cvlypso )

haben mal probiert eine Crimetime map zu bauen, ist zwar nicht wirklich viel oder richtig groß, aber wenigstens etwas.

Würde die Builder übrigens bitten, irgendwie den Boden zu entfernen, sodass das Schiff wirklich in der Luft ist

Hier paar screens zur Map.

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

Mit Lightshot geschossen

• Hallöle,

1) Luftschiff? Mir persönlich fehlen die Luftschiff Elemente
    Auspuff, Seitliche Segel, etc
    Derzeit ist es ein Standardschiff im Himmel.
    Nicht die Umgebung, macht das Luftschiff zu einem Luftschiff.

2) Die Segel sehen sehr unförmig aus, finde persönlich nimmt das Schwarzweiß Muster die Form aus den Segeln und sieht nicht gut aus.
    3) Die Kanonen sind glaube viel zu viele.
    4) Das Laub finde ich sehr komisch.

• Ein Luftschiff muss irgendwie in der Luft bleiben, Zeppeline haben viel Luft in ihren Ballon, wodurch sie oben bleiben.
    Heißluftballons werden befeuert, weil heiße Luft nach oben strömt.

SteamPunk / Fantasy Luftschiff könnten seitliche Segel gut gebrauchen damit Luft unter diesen geht und das Luftschiff nach obendrückt, wie unsere Flugzeuge u.a :)

Dazu, weil es bei mir erwähnt wurde was ich auch vergessen hatte, Türen & Fallen?

• Nur so, eine Frage am Rande, wie stellt ihr euch das vor, dass man auf dieser Map CrimeTime spielen kann. Meiner Meinung nach ist der Platz in etwa für eine 2 Mann Runde geeignet.

Ps: Ist diese Map ernst gemeint?

• Post by MYQU ().

This post was deleted by Montopia: Spam ().
  • Nur so, eine Frage am Rande, wie stellt ihr euch das vo, dass man auf dieser Map CrimeTime spielen kann. Meiner Meinung nach ist der Platz in etwa für eine 2 Mann Runde geeignet.

Ps: Ist diese Map ernst gemeint?

Wenn die Map nicht ernst gemeint wäre, hätten wir sie nicht releaset.

Haben sehr viel Fleiß reingesteckt :')

uhhh argh

• Eure Map ist ca 15 Blöcke breit dazu 60 Blöcke lang dazu ist die zweite Etage noch kleiner und nicht wirklich spielbar, es gibt nur ein Ein/Ausgang.

Daher, kann ich seine Ansicht nachvollziehen, die Map ist nicht wirklich dafür geeignet, dazu jemand wegen seinen Stats runterzumachen und zu behaupten er könne deswegen keine Map bewerten, dann bin ich hier Fehl am Platz, ich habe diesen Modus weniger gespielt als ihr und trotzdem baue ich dafür Maps, laut euch bin ich dafür ungeeignet.

3 Stunden Arbeit, seit vorhin, alleine und ich baute dies: Mit Lightshot geschossen

Nehmt gerne die Map, weil eure kann ich mir ernsthaft nicht geben, schreibt auch gerne eure Namen hin, ist mir Egal :)

• Post by MYQU ().

• Post by MYQU ().

• Post by smohs ().

This post was deleted by Montopia: Bezug gelöscht. ().
  • Post by MYQU ().

This post was deleted by Montopia: Bezug gelöscht. ().
  • Post by smohs ().

This post was deleted by Montopia: True aber Spam ().
  • Post by MYQU ().