CrimeTime - AirCraft

• Hey,

vor ein paar Stunden, haben 9 Personen eine Luftschiff Map eingereicht, woraufhin ich nun dies auch Tat, weil die andere Map viel zu klein war.
    Ich bat den 9 Personen an, dass Sie die Map in ihren Namen einreichen können, dies lehnten sie allerdings ab, daher nun, zur Vorstellung :)

Die Map Idee stammt von den 9 anderen aus dem Thread: Luftschiff

Die Erbauer der jetzigen Map sind: _SilverPhoenix , Dauerverwirrt   & Suechtig
    Die zwei halfen mir bei Inneneinrichtung, Detailling und weitere kreative Ideen sowie deren Umsetzung :)

Bilder: Klick Mich!

Türen, sind dort wo Granit ist, nicht überall kann man diese "schließen" allerdings bei manchen würde ich dies einbauen.
    Mit Fallen ist so eine Sache, wäre nur im Untergeschoss möglich :)

Begehbar: sind alle das Deck, beide Flügel, sowie die jeweiligen 3er Anordnungen von den Propeller Ebenen sowie das Untergeschoss
    Nicht begehbar: Drache, oberen Mäste, Inseln mit "Häusern", Wolken

Geiles 360° Rendering: Klick Mich!?

Mfg

• Optisch:

Nice

Aber ist die Map nicht etwas sehr offen für Crimetime?

Bin in dem Modus nicht wirklich erfahren aber würde man nicht recht schnell sehen können wenn jemand gekillt wird?

• Nur die Oberfläche ist relativ offen. Das Unterdeck ist in verschiedene Gänge aufgeteilt, was für CT perfekt ist. Die Offenheit auf der Oberfläche ist vergleichbar, wie die Mitte bei der Map "Schloss". Also alles bestens BenAcid

:)

Content seit Sonntag dem 13.10.2019

• EDIT: Die Map kann abgelehnt werden, da ein Builder von Rewinside meint, mich im TeamSpeak3 zu diffamieren, meinte ich könnte weder mit WorldEdit umgehen noch Bauen, daher gehe ich davon aus, das, da er das Bauteam repräsentiert, alle anderen auch der Meinung sind.

Montopia  

Mfg

• Sowas geht ja gar nicht! Also ich würde das nicht einfach so hinnehmen. Es kann ja wohl nicht sein, das das Team keine konstruktive Kritik geben kann!

Vorallem gibt sich da einer unglaublich viel Mühe mit einer Map, weiß eigentlich was er tut und wird dermaßen schikaniert. Undiszipliniertes Verhalten, die das Team eigentlich nicht repräsentieren sollte meiner Meinung nach. Lächerlich, wenn das wahr ist.

Edited once, last by Scrankey ().

• Sowas geht ja gar nicht! Also ich würde das nicht einfach so hinnehmen. Es kann ja wohl nicht sein, das das Team keine konstruktive Kritik geben kann!

Vorallem gibt sich da einer unglaublich viel Mühe mit einer Map, weiß eigentlich was er tut und wird dermaßen schikaniert. Lächerlich, wenn das wahr ist.

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Aber das es nicht um die Map ging, wird in seinem Kommentar nicht wieder gegeben. Auch wenn ich für das Bauteam stehe vertrete ich auch eine eigene Meinung die nicht auf das ganze Bauteam wiedergespiegelt wird.

Vorallem gibt sich da einer unglaublich viel Mühe mit einer Map, weiß eigentlich was er tut und wird dermaßen schikaniert. Lächerlich, wenn das wahr ist.

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Aber das es nicht um die Map ging, wird in seinem Kommentar nicht wieder gegeben. Auch wenn ich für das Bauteam stehe vertrete ich auch eine eigene Meinung die nicht auf das ganze Bauteam wiedergespiegelt wird.

Okay, da es unter dem Thread erscheint gehe ich davon aus, dass diese Map gemeint ist. Hätte man natürlich auch schreiben können. Finde es aber dennoch etwas übertrieben das zu behaupten. Vorallem,das das er nicht bauen könnte. Was wäre ich dann fürn Nohand xD.

Mfg

• Die bisherige Resonanz der Map ist eigentlich gut.

Es ist auch unnötig unter diesem Thread etwas auszudiskutieren, dass man Privat hätte klären können.

Ich bin der Meinung, dass sich eventuell der Liebe Herr Bauleiter Montopia mal dazu äußern könnte, wie er denn zur Map steht.

Bin verträumt :1f634:

• Hey,

Trotzdem vielen Dank für das einsenden.

Es entscheidet hier keiner alleine ob eine Map angenommen wird oder nicht. Jeder darf jedoch seine Meinung haben und diese auch sagen, dies bedeutet aber nicht, das etwas angenommen oder abgelehnt wird.

jwKPjmj.png

Edited once, last by Montopia ().

• Montopia

Closed the thread.