Der Rand bei Knock

  • Liebes Rewi Team,


    ich habe Kritik wegen dem Knock Rand. Immer wenn man wieder spawnt und vorläuft fällt man manchmal runter und manchmal landet man. DEshalb hätte ich die barrierblöcke am rand gelassen

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Moin,


    wenn die Blöcke aber wieder da sind, dann ist das Spawntrappen an der Plattform leider wieder möglich.

    Grüüße!

    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!


    gez. Lukas

  • Guten Tag.


    Erstmals danke für deine Äußerung deines Problems.


    Wir haben uns bereits mit dem Problem auseinandergesetzt und fanden das dauernde "runter fallen" als das "kleinere Übel" als das Spawntrapping.

    Natürlich ist dies auch keine Dauerhafte Lösung. Allerdings haben andere Sachen eine höhere Priorität momentan, somit wird das Problem erstmals bestehen bleiben.

    Sobald sich Zeitlich etwas Freiraum entwickelt, werden wir dieses Problem noch einmal angehen und eine für Jeden akzeptable Lösung finden.


    Solltest du noch Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, kannst du mich auch gerne anschreiben oder unter dem Beitrag antworten : )


    LG. mttw

    z6rkzvl6.png

  • Moin,

    Ich glaube chilliq meint, dass wenn man sich manchmal das erste mal sich zu Knock tpt und in die Arena laufen will, dass man nach unten gebuggt wird und sitrbt, zumindest glaube ich, das das gemeint ist.

    wenn die Blöcke aber wieder da sind, dann ist das Spawntrappen an der Plattform leider wieder möglich.

    und wie es hier schon gesagt wird, das dauerhafte Spawntrappen ist wirklich schlimmer, als das man 3x am Tag runtergebuggt wird.

  • Moin,

    Ich glaube chilliq meint, dass wenn man sich manchmal das erste mal sich zu Knock tpt und in die Arena laufen will, dass man nach unten gebuggt wird und sitrbt, zumindest glaube ich, das das gemeint ist.

    wenn die Blöcke aber wieder da sind, dann ist das Spawntrappen an der Plattform leider wieder möglich.

    und wie es hier schon gesagt wird, das dauerhafte Spawntrappen ist wirklich schlimmer, als das man 3x am Tag runtergebuggt wird.

    Nein, er meint die Irontrapdoors die neustens am Rand des Spawns stehen.

    Ich bin mir bewusst was er meint, dieser "Bug" ist erst dann aufgetreten wie wir die Haupt Platform um eine Reihe reduziert haben.

    Dieser Bug besteht schon ziemlich über ein Jahr. Das passiert (meistens), wenn jemand zuvor ein Pet o.Ä. bei sich hätte und dieses dann gelöscht wird. Kann jedoch sein, dass das seit den Trapdoors öfters passiert und es auch andere Gründe hat.

  • Ahoi!


    Man muss sagen, dass das schon ein kniffliges Thema ist. :( Wir haben jetzt aber was an der Map verändert, in der Hoffnung, dass sowas nicht mehr auftritt. :)

    Wird dann auch in der nächsten Zeit hochgeladen!


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann einfach nochmal bescheid geben!


    Grüße,

    Nico :)

    :1f355:

  • Montopia

    Closed the thread.