TeamTryJump startet nicht

• hey

Es gibt hin und wieder Runden die nach ablaufen des Timers immernoch nicht starten. Die einzige Möglichkeit zu spielen ist die Runde zu leaven und in eine neue zu gehen. Dies tritt aber nur in TeamTryJump auf.

Lg

🇸🇪

• Hast du die Namen des Servers und die Zeitpunkte? So können wir leider schlecht was machen.

wvmyuot.png
    - Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -

• Hast du die Namen des Servers und die Zeitpunkte? So können wir leider schlecht was machen.

Es startet einfach nicht nach 1er Sekunde obwohl es starten sollte.

Ich schaue mal später welcher Server das ist.

🇸🇪

• Ist wahrscheinlich gefixt habe zumindest seit einer Woche keine Runde gesehen die nicht gestartet ist.

Lg

Edit:

Try Jump 7 (Teams Verboten) startet nicht.

🇸🇪

Edited once, last by ToukaZ ().

• Try Jump 7 Teams verboten startet um ca. 15:33h immer nicht nicht

Könnte man vielleicht mal beheben, finde übrigens auch das in letzter Zeit einige Module nicht vollständig laden. Nervt ziemlich, wenn man erstmal eine Minute warten muss bis man /fix benutzen kann...

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

• Gefühlt bin ich der einzige bei dem in JEDER TryJump- Runde das 2. Modul nicht vollständig lädt.

GameIDs:

TUH2wBU3

tOXlLfGS

Y5kONsDI

Uf8CFwkm

In den Replays sieht man zwar das komplett geladene 2. Modul im Spiel waren die aber auf jeden Fall nicht komplett geladen.

Waren noch mehr Games, habe mir aber nur die zwei gesaved

Bei dieser Runde hat selbst /fix beim 5. Modul nichts mehr genutzt:

Wir wollen keinen Artikel 13.

#NieMehrCDU #NieMehrSPD

Edited 4 times, last by GeiselDesMonats ().

• Speedy2k

Closed the thread.
  • Speedy2k

Set the Label from Ungelöst to Behoben