Flare v1 Voting-Item

• Moin,

erstmal finde ich sehr schön, dass auf Wunsch der Commuinty Flare v1 zurück im Mappool ist.

Wie jede hat Flare v1 ein Map Voting-Item, welches leider genau das selbe ist wie bei Rainbow v2.

Also wäre mein Vorschlag, dass man eins der beiden Items verändert, um es dirket zu erkennen.

• Ich würde einfach generell mal für jede Map ein eigenes Item auswählen. Würde glaube ich besser aussehen und wäre auch angenehmer, als wenn man 2 oder 3 mal das gleiche Item sieht.

GrüßepepeOk

XIIpepeOk

• Finde ich gut, habe aus Gewohnheit das Item für Rainbow V2 gewählt und habe dann erstmal dumm geschaut, als ich auf Flare V1 war

• Rainbow V1 & Claustro haben auch gleiche Items und das schon seit ewigkeiten, also sollte es kein Problem darstellen..

Das liegt daran, dass die sie ESL Maps sind, welche immer ein Diamandschwert haben, Flare und Rainbow v2 sind aber keine ESL Maps

• Ich hab ne kleine Idee wie man das Lösen kann.. Und zwar ist erstmal Fakt das jede Map ein "eigenes Item" braucht & für V2 Varianten könnte man dies als "enchanted Item" anzeigen lassen.. Bsp. Flare V1 Feuerzeug Flare V2 enchantetes Feuerzeug..

• Naja, würde allen Items ehrlich gesagt ein Item geben.

Manche sehen keine Verzauberungen in deren Texturepacks (z.B. Ich).

I don't even really wanna talk about it. ⚡