Meine Idee für das Rewinside.tv Server-Netzwerk

  • Hi,



    Ich habe schon ein paar Male miterlebt, dass man einfach aus der Runde gezogen wird, wenn der Partyleader auf einen anderen Server joint.



    Nun mein Vorschlag:



    Man könnte dem Partyleader eine Nachricht im Chat zukommen lassen, wenn einer oder mehrere Spieler in der Party noch in der Runde sind, damit sie nicht rausgezogen werden.



    Beispiel für eine Nachricht: "Es sind noch Spieler deiner Party in der Runde!"




    Klar kann man sagen, dass man einfach mehr aufpassen soll, doch nicht immer denkt man daran.


    Es ist auch nur ein kleines "Extra" im Party-Plugin gedacht.


    Ich hoffe, dass euch meine Idee gefallen hat und freue mich auf eure Rezensionen. :D


    Mit freundlichen Grüßen

    TopJan

    Bei Langeweile oder Fragen gerne anschreiben. :D

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Hey,


    ich werde versuchen, so gut wie möglich auf deinen Vorschlag einzugehen.

    Soo, fangen wir mal an.
    Zu dem Punkt, dass du miterlebt hast, dass du aus einer Runde gezogen wirst, ist zwar möglich allerdings nicht auf dem Rewinside-Netzwerk.

    Die Spieler bleiben in der Runde, in der sie spielen, nur der Partyleader und die Spieler die sich in keiner Runde befinden, joinen in die Neue Runde.

    Diese Nachricht wäre allerdings trotzdem Praktisch.

    Dein Vorschlag ist vom Hauptthema nicht das wahre.


    Mit freundlichen Grüßen

    BeneFeelsDanceMan

    Solltest du noch irgendwelche Fragen an mich haben, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen!

    ">

  • Na klar kann man rausgezogen werden. Fcw ist glaube ich EIN Beispiel. Wenn der Leader der Party gefordert wird und er annimmt, wird das andere Mitglied der Party aus egal welcher Runde herausgezogen. Ich finde den Vorschlag gut, eine Verbesserung meinerseits wäre nochmal, dass wen der Party Leader bei einem Fcw auf annehmen drückt, dass so eine ähnliche Nachricht wie 'Dein Teampartner ist noch in einer Runde, möchtest Du ihn dort wirklich herausziehen' kommt.


    (Entschuldigt die Rechtschreibfehler ich bin noch nicht lange wachpepeHands)

    Grüße NicholaspepeOk

  • Man könnte deinen Vorchalg auch so umsetzen, dass ein Spieler der sich seit 5min nicht bewegt als AFK angezeigt wird und somit nicht durch die Runde mitgezogen werden kann