Was schaut ihr auf Youtube und welche Sprache?

  • Auf welcher Sprache schaut ihr Youtube? 40

    The result is only visible to the participants.

    Yoyoyo der tolle Angel hier!

    Mich würde es mal interessieren auf welcher Sprache ihr meist Youtube schaut und wenn dann was?
    Einfach so jff.


    Ich persönlich schau es auf Englisch und wenn dann meist so variety Youtuber.

  • Computer Krams, so gut wie nur auf Englisch. Lets Plays oder so schaue ich schon seit Jahren nicht mehr.

  • Das deutsche YT kann man sich aber auch nicht mehr geben heutzutage außer LetsPlays von Gronkh oder so.

    Ansonsten schaue ich alles andere auf Englisch

    Content seit Sonntag dem 13.10.2019

  • Englisch.

    Musik, Comedy und paar mal auch Spiele wie Minecraft

  • Wenn ich auf yt bin dann schaue ich meistens neue Kinotrailer auf englisch und höre meistens englische Musik🤷‍♂️

    Bin verträumt :1f634:

  • Das deutsche YT kann man sich aber auch nicht mehr geben heutzutage außer LetsPlays von Gronkh oder so.

    Ansonsten schaue ich alles andere auf Englisch

    Es gibt noch einige gute deutsche Youtuber, man muss nur lange genug suchen :D

    Cinema Strikes Back, um nur einen Kanal zu nennen ;)

  • Das deutsche YT kann man sich aber auch nicht mehr geben

    Nur weil es viele "schlechte" gibt, heist es nicht dass es keine guten gäbe?

    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • Schaue ab und zu mal englische Videos wie z.B. Fußballzusammenfassungen oder Musikvideos.

    Sonst aber nur deutsche Sachen, z.B. Unsympathisch, Battlerap Sachen und Minecraftsachen wie SG Clanwar Clips ^^

    Viele Grüße

    AllgamerSG

  • Also wenn ich deutsches YT mal schauen sollte, dann die Space Frogs, Kurono oder MythosOfGaming

    Sind auch die einzigen deutschen Kanäle in meinen Abos


    Den Rest find ich iwie alles langweilig und das ist alles iwie immer das selbe nur mit anderen Personen

  • Schaue eigentlich nur deutsche YouTuber, regelmäßig Walulis, Toptier Takeover und Y- Kollektiv

    Ansonsten gucke ich noch das was mir an der Startseite angezeigt wird sowie Fußballzusammenfassungen und ggf Trailer, etc

    Auf englisch gucke ich meistens nur so 2-5 min Clips, meistens von irgendwelchen Ami TV Sendern

    Wir wollen keinen Artikel 13.


    #NieMehrCDU #NieMehrSPD

  • Ich gucke auf Englisch und Deutsch.


    Kanäle die ich ganz gerne gucke sind PietSmiet, Walulis, MythosofGaming/Playing, Gewitter im Kopf, CreepyPastaPunch und der Formel 1 Kanal xD

    Das ist keine Signatur, ich putze hier nur! :)

  • Ich schaue viel Storror und generell Parkour Videos und ansonsten halt Fußball Videos, welche fast immer auf Englisch sind

    Warum schaust du auf meine Signatur?