Ich verstehe euch nicht

  • Ich wurde für meinen Ingame Namen gebannt und ich kann es garnicht verstehen.

    Ich meine ich beleidige niemanden spreche niemanden persönlich an oder sonstiges.

    Ich heiße ja nur kleiner Penis und Penis ist ist kein schlimmes Wort das ist nur ein fucking Körperteil.


    Demnach müsste man mich auch für kleinerArm oder kleinerKopf bannen ist nähmlich 1 zu 1 das gleiche.monkaHmm

    |Bayern | 15 yrs |

  • Wenn du unbedingt der Meinung bist, zu Unrecht gebannt zu sein, stelle unter rewinsi.de/unban einen Entbannungsantrag. Wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen, da bei Username-Banns schätze ich mal kaum Fehlbanns gemacht werden.


    KleinerKopf oder KleinerArm ist auch definitiv was anderes als dein Name, sowas gehört einfach nicht in Minecraft.

  • Nenn dich doch einfach um und warte den einen Monat ab. Die 3 in deinem Namen nehmen viele als den Buchstaben "E" und die Zahl 1 als I.

    Oder entschuldige dich aufrichtig und nenn dich direkt um.

    I don't even really wanna talk about it. ⚡

  • Post by freggyy ().

    This post was deleted by the author themselves: zu pepega ().
  • IxTom_

    Closed the thread.