Suche einen starken und Kompetenten BW Clan!

• Servus!

Ich bin kein Neuer Spieler auf dem Rewi server und spiele seit 2013 (ersten Acc) und 2015 Meinem Main Acc AKTIV auf Rewi!pepeOk Hatte damals schonmal einen Clan, also habe ich Clan Erfahrung keine Sorge!FeelsDanceMan

Ingame Name: xKyotu (Platz 929 GLOBAL) - Grinde momentan auf unter 900! c: Spielzeit habe ich momentan 1026h also nichts neues für mich auf dem Server xD

Bitte bei Clan einen Clan ab Mindestalter 14, warum? Ganz einfach- ich habe persönlich keine Lust auf Mitspieler die einem Nur auf den Sack gehen aufgrund fehlender Geistiger Reife! c;

FeelsDanceMan-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------FeelsDanceMan

Was ich ausserdem in MC mache, ist sehr viel Bauen!- Bauen ist eins meiner wirklich größten Hobbys. Von Organics, bis Landscaping, bis Architekur, ich liebe es einfach! :D (auf Rewi habe ich mich bislang 1x bewroben (vor einem Jahr)- dieses Jahr kommt nochmal ein versuch da ich mich einfach aus meiner Sicht STARK gebessert habe, also vlt. könnte ich im Builder Team landen, wenn ichs schaffe! P:

Noch mein Alter: 15 monkaLMAXDpepeOk

FeelsDanceMan-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------FeelsDanceMan

Na dann habt noch nen Schönen Tag lul.pepeOk;)

• Hey!

Schau mal bei unserer Clanpage

A V E N G E R S an, vielleicht findest du was!

Liebe Grüße, Servet.

I don't even really wanna talk about it. ⚡