Neues Handy gesucht

• Hailo meine Freunde und Mobiltelefon begeisterten Menschen!

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy since mein altes ist relativ alt (S5 mini) und meine Eltern meinten ich dürfte mir eins zu Weihnachten wünschen.

Eig. sollte es nur kein Apple sein, jedoch auch kein 0/8/15 Handy...
    Also es sollte auch schon was her machen

Hat wer Ideen/Vorschläge

• Ich würde dir wenns so richtig was her machen sollte, das OnePlus 7 Pro empfehlen.

Kurz gefasst, ist es eins der besten Handy was man sich kaufen kann. Neuster Prozessor, 50% schnellerer Bildschirm als so gut wie jeder andere und den Rest solltest du beim Link selbst noch raus lesen können. Wenn du Fragen zu dem Handy hast kannst du dich an mich richten.

Oder ist es dir zu teuer mit knapp 700€ ?

• Ich würde dir wenns so richtig was her machen sollte, das OnePlus 7 Pro empfehlen.

Kurz gefasst, ist es eins der besten Handy was man sich kaufen kann. Neuster Prozessor, 50% schnellerer Bildschirm als so gut wie jeder andere und den Rest solltest du beim Link selbst noch raus lesen können. Wenn du Fragen zu dem Handy hast kannst du dich an mich richten.

Oder ist es dir zu teuer mit knapp 700€ ?

OnePlus soll wohl in letzter Zeit gut teurer geworden sein aber die Smartphones die sie bauen sollen sehr gut sein.

Persönlich würde ich dir ein Handy von Xiaomi empfehlen du wirst zwar sehr oft hören mimimi China Schrott aber die bauen sehr gute Smartphones.

Preis-Leistung ist bei Xiaomi mehr als gut. Zumindest von meinen Erfahrungen her.

~ Dev7ex

• Preis/Leistung ist bei Schaumi wirklich top da die kein Profit machen. Aber haben halt auch einige Features nicht die die Konkurenz hat. Ist aber jedem selbst überlassen was er möchte.

• Also mein handy ist aus china (gut welches ist das heutzutage nicht mehr). Ich habe es mir vor einer Woche auf Ebay für stolze 125€ gekauft.

es ist das Cubot X18 Plus. Für mich reichte es. 20 MP Kamera und Android 8. Hier ein Testbericht dazu Cubot X18 Plus Testbericht - Großes 6 Zoll Smartphone zum Top-Preis?

Habe es bisher noch nicht wirklich testen können, bis auf 2 Abstürze aus ca 1m. Das Handy hat es Problemlos, ohne sichtbare Schäden überlebt. Es hat einen 3,5 mm Kopfhörer anschluss, die daten auf der seite sind teilweiße falsch. (Habe es in Blau, in schwarz ist es hässlich)

Mit Lightshot geschossen

• Finde das "Samsung Galaxy A6" ganz gut, und wenns größer sein soll, dann eben das "Samsung Galaxy A6+" :D

Erstes mal gejoint am: 04.05.2015
    Supporter seit dem: 27.01.2019

• Ich kann das Samsung s9 empfehle. Als ursprüngliches Flaggschiff von Samsung kann es gut mit den brandneuen Smartphones in Sachen Kamera, Display und Leistung mithalten. Der Preis ist von den ursprünglichen 800+ € schon so rapide gefallen, dass es tatsächlich schon für rund 300€ zu kaufen ist. Und ich muss schon Sagen, das Edge-Display macht echt was her.

• Ich würde immer wieder zum Pixel greifen. Demnächst wird das 4. Pixel vorgestellt aber auch das Pixel 3 tut es noch eine ganze Weile lang. Die Vorteile beim Pixel sind unter anderem:

• Stock Android, immer die neueste Android-Version komme was da wolle. Egal ob Sicherheitsupdates oder große Major Updates wie von Android 9 auf 10, die Pixel Geräte bekommen sie immer zuerst.
    • Lebenslang unbegrenzten Cloudspeicher für Bilder und Videos. Das ist wirklich der Hammer tatsächlich. Das Pixel synchronisiert deine Bilder mit der Cloud und gibt dir so die Möglichkeit lange nicht angesehene Bilder vom Gerät zu löschen und Speicher freizumachen.
    • Stereo Frontfacing Lautsprecher, der Ton kommt also vom Display aus und nicht aus den Rändern. Ist ganz praktisch, weil man die Lautsprecher so nicht beim Halten mit den Händen verdeckt.
    • Apropos Sound, die Pixel Geräte haben eine Offline-Datenbank die jeden Tag aktualisiert wird und können so wie Shazam Lieder erkennen aber eben ganz ohne Internet und das völlig automatisch. Wenn im Hintergrund Musik läuft braucht man nur aufs Always-On Display schauen oder kurz den Bildschirm antippen und man sieht den Interpret und Titel.
    • Die Kameras 😍 Night Mode zB holt echt Details aus den Bildern, die siehst du mit ner Taschenlampe noch nicht. Jetzt mit den 4ern kann man da wohl noch mehr erwarten.
    • Ansonsten NFC, Wireless Charging etc sind natürlich auch dabei.

1yYwgj

NAqjOc

• Moin,

am Ende kommt es darauf an, was du willst.

- Wv. Geld hast du?

- Verwendungszweck?

- Gute Kamera notwenig?

- Speicher / RAM? Gerade bei Gaming

Am Ende kann ich nur sagen, ich kaufe mir jedes Jahr aufs neue das neuste Flagship von Samsung somit empfehle ich dir natürlich an erster Stelle das Samsung Galaxy S10 5G.

User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas

• Am Ende kann ich nur sagen, ich kaufe mir jedes Jahr aufs neue das neuste Flagship von Samsung somit empfehle ich dir natürlich an erster Stelle das Samsung Galaxy S10 5G.

würde ich völlig unnötig finden, jedes Jahr ein neues Handy ? Ist viel zu teuer jedesmal. 5G ist in deutschland derzeit noch nutzlos, das dauert noch 5-6 Jahre eh es das flächendeckend gibt.

zlkbhkz2.gif

• Samsung Galaxy S10 5G

300€ Aufpreis für eine Netztechnik die nicht jeder braucht, jeder mit seinem Anbieter oder Vertrag nutzen kann oder überhaupt nicht, weil es keine Station in der Nähe gibt, zu empfehlen ist nicht sehr sinnvoll.

5-6 Jahre eh es das flächendeckend gibt

5-6? Haha garantiert nicht. Wir haben nicht mal flächendeckend 3G, von LTE ganz zu schweige. Rechne mal lieber mit 12-15 Jahren.

1yYwgj

NAqjOc

• Ich empfehle dir das Nokia 3310 (2017). Es bietet dir neben einer einfachen Bedienung und einer langen Laufzeit auch den Vorteil, dass dir niemand nervige WhatsApp-Nachrichten senden kann. Darüber hinaus ist es äußerst handlich und sieht mega modisch aus. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.

• Ich empfehle dir das Nokia 3310 (2017). Es bietet dir neben einer einfachen Bedienung und einer langen Laufzeit auch den Vorteil, dass dir niemand nervige WhatsApp-Nachrichten senden kann. Darüber hinaus ist es äußerst handlich und sieht mega modisch aus. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.

Kein 0/8/15

I don't even really wanna talk about it. ⚡

Kein 0/8/15

Was 0815? Das Nokia ist High End, selbst Fließentische können dem Handy nichts ausmachen wenn sie aus dem 3. Stock darauf fallen.