DER CRINGE AUF REWINSIDE.TV IST REAL?!?!?!!?!!111elf!!!?!?!

  • Sehr geehrtes Kompetenz-Minecraftserverteam,

    seit etwas längerer Zeit wohne ich des Öfteren Runden (/Ecken, weil es nur solche in Minecraft gibt) Ihres Spielmodo "CrimeTime" bei,

    wobei ich leider feststellen muss, dass der Chat immer seltener zum Spielgeschehen beiträgt und sich stattdessen auf der subjektiven

    Cringe-Skala meinerseits immer weiter in die Höhe steigt, wie die Temperatur aufgrund des Klimawandels. Mein Vorschlag hierfür wäre ein

    "Cringe-Filter". Dieser müsste allerdings in Spielmodi wie CrimeTime leider Gottes alle Namen ignorieren, da dadurch ein erheblicher Nachteil

    im Spielgeschehen entstehen könnte.

    Für diesen "Cringe-Filter" würde ich vorübergehend vorschlagen eine einfache Liste an blockierten Wörtern zu erstellen, eventuell könnte

    auch jeder Nutzer seine eigene Liste erstellen. Da Sie allerdings nicht nur über ein hervorragendes Serverteam im Bereich der Moderation,

    sondern auch im Bereich der Entwicklung haben, kann dies nicht das endgültige Ziel sein.

    Wie vermutlich relativ offensichtlich ist, hat eine Liste ihre Grenzen, wie die Kompetenz einiger Teammitglieder,

    deshalb und auf Grund dessen, dass Sie über ein überragendes Entwickler-Team verfügen, würde ich die Entwicklung einer "Cringe-K.I."

    anstoßen wollen, die nicht auf Grund von Listen, sondern auf Grund ihres antrainierten Urteilsvermögens Nachrichten ausblendet.

    Des weiteren könnte man diese Funktion in verschiedenen Abstufungen den verschiedenen Servergruppen geben, was ein weiteres

    Kaufargument für eigene Nutzer darstellen könnte.


    Falls Sie sich dazu entschließen diese Idee in die Tat umzusetzen, würde ich mich sehr freuen!


    PS: Zu einer 10€ PSC sage ich nie Nein.


    L.G. Cle(eeeeeeeeeeee)c

    #BringBackMIOE

    war 'ne qute Map

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Hab mir den Text jetzt 3 mal durchgelesen und verstehe immernoch nicht genau was du willst, beschwerst du dich grade über die Mute Liste, oder schlägst du diese Cringe KI vor? Oder ist der Text nur Satire mit deinen Vergleichen ohne Vergleichspunkt?


    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

  • _Delu_ beim ersten mal lesen, dachte ich der nimmt uns Hopps ^

    Könntest du deine Sätze bitte von Grund auf neu formulieren, weil ich dort 90% nur Bahnhof verstehe, den Inhalt den Verstehe ich:
    Zusammenfassung: Der Chat von CrimeTime wird immer komischer weswegen ein Chatfilterliste erstellt werden soll von der Moderation sowie eine KI programmiert werden sollte die, dieses filtert, weil der Server über ein kompetentes Team verfügt.
    Deine Aussagen sind so dermaßen sarkastisch formuliert, da denke ich wirklich, dass du uns Hopps nimmst.

    Mich würde es freuen, wenn du ein paar Chatlogs reinsenden könntest, damit wir diesen "Cringe" nachvollziehen können, weil ohne Beweise oder gute Vergleiche, ist es schwierig alles 100% nachzuvollziehen sowie gute Maßnahmen zu errichten.

  • Wenn wir mal davon ausgehen dass das ganze ernst gemeint ist, hätte ich gerne mal ein paar Beispiele :)

    Hab nämlich in meinen Runde vielleicht 1 bis 2 solche Situationen erlebt.

    Zum Vorschlag:

    Unnötig da Aufwand >>>>>>>>>> Nutzen

  • Falls es dein Ziel war, deinen Vorschlag humoristisch rüberzubringen, hast du auf voller Linie versagt.

    Neben deinen Witzen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, versteht man beim ersten mal Durchlesen auch den Inhalt deines Vorschlags nicht.

    Dein Text ist vollgepackt mit wirrem Zeug, welches thematisch, sowie inhaltlich nichts dazu beiträgt.

    Wie Nicho bereits erwähnte, wären Beispiele und auch Lösungsansätze, welche auch wirklich umsetzbar sind, angebracht.

    Was versteht man unter einem "Cringe Filter"?

    Was genau ist für dich "Cringe", bzw ab wann springt dieser Filter an.

    Wenn man schon eine Nachricht verfasst die nichts zur Aufdeckung des Mörders beiträgt und selbst das ist ja nicht mal unbedingt "Cringe".

    Deinen Vorschlag kann man sicherlich auch in 2 Sätzen runterbrechen.

  • Post by Schokie ().

    This post was deleted by Deathfinitiv: Spam. ().
  • Cringe-Filter?

    Ich vermute jetzt mal, dass das hier nicht ernst gemeint ist, aber man könnte auch einfach einen Chat-Filter in z.B. LabyMod einrichten und dort deine ''Cringe Wörter'' ausblenden lassen.

  • Ich habe es mir 2x durchgelesen und zwar sorgfältig und langsam.


    Ich verstehe es nicht ganz, ich versteh eig nur so, dass in CrimeTime nichts zu CrimeTime geschrieben wird sondern zu irgendwas mit Klimawandel usw.

    man könnte auch einfach einen Chat-Filter in z.B. LabyMod einrichten und dort deine ''Cringe Wörter'' ausblenden lassen.

    passt.

  • Um den Beitrag noch einmal in kurzen und hoffentlich auch für die Rewinside.tv-Community in verständliche Wörter zu fassen:

    Der Vorschlag ist, dass das Serverteam einen Chat-Filter einfügt, der Wörter filtert, die jeder Nutzer selbst festlegen kann. Die "Cringe-K.I." klammere ich hierfür erst einmal aus.

    Hiermit hoffe ich, dass die Verwirrung einiger Nutzer erst einmal nachlässt.


    Nun zu einzelnen Kommentaren:


    _SilverPhoenix : Natürlich kann ich keine Chatlogs als "Beweis" schicken, da ich bei so etwas keine Chatlogs mache, wozu auch, da dies eine völlig Subjektive Wahrnehmung meinerseits ist, eine Maßnahme habe ich in meinem Beitrag durchaus erwähnt, somit müsstest du keine Maßnahme dafür finden.


    GuterCrafter : Mir ist durchaus bewusst, dass die Wahrnehmung dieses "Cringes" durchaus Subjektiv ist und wir uns scheinbar zumindest in dieser Hinsicht unterscheiden, weshalb ich ja auch keine Chat-Banns oder etwas in der Art gefordert habe, sondern lediglich, dass Nachrichten für einzelne Nutzer ausgeblendet werden. Wenn Du allerdings keine Chatnachrichten als "Cringe" empfindest, kann ich durchaus nachvollziehen, warum du es unnötigen Aufwand findest.


    Unzufriedenheit : Mir ist durchaus bewusst, dass ich diesen Vorschlag auf wenige Sätze runterbrechen hätte können, was scheinbar auch die weisere Entscheidung gewesen wäre, weshalb ich diese verkürzte Variante hiermit nachliefere. Unter einem "Cringe-Filter" verstehe ich eine Liste mit Wörtern, der Nachrichten ausblendet, sobald eines dieser Wörter geschrieben wird, womit wir auch schon bei meinem Lösungsansatz wären. Außerdem weiß ich nicht genau wo du meinst raus zu lesen, dass alles, was nicht mit der Aufdeckung des Mörders zu tun hat "Cringe" ist, jedoch meinte ich das keinen Falls.


    Caydun : Natürlich ist dieser Vorschlag ernst gemeint, ansonsten hätte ich ihn ja wohl nicht gestellt. Mir ist auch durchaus bewusst, dass es Chat-Filter in z.B. Labymod gibt; Wäre es nicht trotzdem schöner, wenn ich auf Rewinside.tv mit den Mods spielen könnte, mit denen ich spielen will?


    MYQU : Nein, nirgendswo in diesem Text schreibe ich, dass in CrimeTime auch nur eine einzige Sache zum Klimawandel geschrieben wird und darüber würde ich mich auch nicht aufregen. Ich hoffe, dass ich auch Dir den Sinn meines Beitrages näher bringen konnte!

    #BringBackMIOE

    war 'ne qute Map

  • Post by Unberuhigter ().

    This post was deleted by Deathfinitiv: Like/Dislike-Funtion verwenden ().
  • Der Vorschlag ist, dass das Serverteam einen Chat-Filter einfügt, der Wörter filtert, die jeder Nutzer selbst festlegen kann.

    Mit Lightshot geschossen
    Jeder der so einen Filter möchte kann ohne Probleme Labymod benutzen. 😉

    Wenn Du allerdings keine Chatnachrichten als "Cringe" empfindest, kann ich durchaus nachvollziehen, warum du es unnötigen Aufwand findest.

    und da es genug Mods mit solchen filtern gibt, ist der Aufwanden dafür (auch meiner Meinung nach) wirklich unnötig.

    MFG Jutt

  • Hey,


    Vielen Dank für deinen Beitrag!

    Wie du selbst erkennen kannst, trifft dein Vorschlag in der Community auf große Ablehnung. Daher wird es einen solchen Filter in Zukunft nicht geben.

    Wer gewisse Wörter filtern möchte, hat die Möglichkeit dies über externe Mods, wie LabyMod und co. zu machen.


    Mit freundlichem Gruß

    ~Montopia

    jwKPjmj.png

  • Montopia

    Closed the thread.