Durch /fix in der Wartelobby und Modul zerstört.

  • Halli Hallo,



    Wenn man sich "/fix" auf einen Autotext packt und sehr schnell hintereinander drückt, landet man in der Wartelobby.


    ----> Mit Lightshot geschossen


    Nachdem man sich wieder zum letzten Checkpoint teleportiert und sein Modul ganz normal abschließt, ist das darauf folgende Modul ziemlich kaputt.


    Ich habe dies zweimal getestet und in beiden fällen ist der Bug aufgetreten.


    ----> https://game.rewinside.tv/toxllfgs Ab 03:13-03:18 war ich verschwunden, weil ich mich in der Wartelobby befand. Ab 03:36 bin ich beim "kaputten" Modul angelangt. Und https://game.rewinside.tv/hluuh5to Dort war ich dann ab 02:39-02:43 weg. Ab 03:37 war ich auch beim Modul.







    LG

    Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

  • Hey,


    Ich glaube, dass man da nicht wirklich groß was machen kann. Man könnte höchstens am Cooldown für den Command ein wenig rumschrauben wobei sich das glaube ich nicht lohnt, da es ja ein offensichtlicher Anwenderfehler ist.


    Von daher würde ich einfach sagen: Vermeide es, schnell hintereinander auf deinen AutoText für "/fix" zu klicken und du wirst das Problem nie wieder haben.


    Ich kenne auch keine Situation, in denen man dazu gezwungen ist diesen Befehl so häufig hintereinander auszuführen, von daher würde ich den Bug als relativ unnötig einstufen und eine Behebung würde glaube ich nur wertvolle Ressourcen der Developer in Anspruch nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    honortaken

    Edited once, last by honortaken ().

  • Hui,

    das korrigieren solches Fehlers ist eigentlich einfach, weil ein Cooldown einfügen ist schnell und einfach umzusetzen.

    Aber mal eine andere Sache, es gab doch früher ein Cooldown von einer Minute?

  • Es gibt auch am Anfang einen Cooldown, aber ab später wird der aus irgendeinem Grund entfernt.


    z.B. ab Modul 6 oder so.

    Halli Hallo, wie geht’s denn so? (:

  • Aber doch erst seit neuestem? Vor wenigen Monaten war selbst bei Modul 10 noch eine 1 minütige /fix Sperre.

    Content seit Sonntag dem 13.10.2019

  • Finde nicht gerade notwendig diesen ,,Bug“ zu fixen da dieser nur Auftritt wenn man den Bug gezielt macht. Daher einfach normal spielen und diese Sache sollte kein Problem mehr darstellen.

    :1f60b:

  • Es ist nun nicht mehr möglich, /fix zu spammen und damit sollte der Fehler auch behoben sein.


    Danke für deinen Bug-Report.


    MfG


    Laennart

    CaCYvRw.png

  • Laennart

    Closed the thread.
  • Laennart

    Set the Label from Ungelöst to Behoben