TNT-Wars | Underwater

• Die Base find ich schön, bei der Mitte versteh ich bei manchen Blockarten nicht, was sie sein sollen, oder ist das meistens Deko?

Und eine Finnland Flagge finde ich nicht so passend wenn unten drunter Korallen sind

Ansonsten das Thema finde ich sehr schön :)

Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:

• Die meisten benutzen einfach irgendwelche Wolle um ein Muster in die Flagge zu machen, damit sie nicht so eintönig ist, wäre mir neu wenn der Schlawiner irgendwas mit Finnland am Hut hat ^
    Das Dark Prismarine erinnert mich stark an Atlantis Muster, die Bunten Blöcke an Korallen und der Hintergrund mit Gold: UW? UnderWater, könnte ein "königliche Darstellung" sein, wegen dem Gold sowie eine Anlehnung an den Dreizack von Poseidon/Neptun.

_Delu_

• Hey,

Wie dick ist die Mauer wenn ich fragen darf?

I needed to lose you, to love me

• Krasse map, hast die safe nt alleine gebaut xd

Erinnert sehr stark an Atlantis

• Also ich find die Map persönlich ziemlich nice. Sollte von der Spielbarkeit her eigentlich klar gehen.

Die Finnland-Flagge ist natürlich ein nettes Extra <3

• Hey,

Vielen Dank für das Einsenden deiner Map!

Da uns deine Map gefällt, würden wir sie gerne annehmen.

Hierbei ist zu beachten, dass das Bauteam jederzeit Änderungen bzw. Anpassungen an der Map für eine bessere Spielatmosphäre vornehmen kann.

Beachte bitte auch: Dies ist keine Garantie, dass deine Map letztendlich auch wirklich auf dem Netzwerk veröffentlicht wird.

Mit freundlichem Gruß

Montopia

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.
  • Montopia

Added the Label Angenommen