Bald 100.000 Forum Benutzer

• GeiselDesMonats

Changed the title of the thread from “Bald 100.000 Foren Benutzer” to “Bald 100.000 Forum Benutzer”.
  • Wenn der Server im Durchschnitt 600 Spieler hat, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis 1000 Spieler sich hier anmelden

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Am besten neue Spieler bannen sodass sie einen Forenaccount erstellen müssen

• Am besten neue Spieler bannen sodass sie einen Forenaccount erstellen müssen

Finde ich gut, bei welchem Teamler darf man sich für nen gratis Ban anstellen?

• Als neuer Spieler wird man auf dem Server echt oft weggebannt, vorallem wenn man auf Alts spielt xD

Die Mods schauen es sich dann auch nichtmal an und zack ist ein Account von dir perma. Also Oberfail da gibt es mehrere

• Man erwartet von nem Alt mit 0h nicht wirklich, dass er legitim ist.

So ~50-60% der Reports sind nämlich genau das, hackende Alts. Und wenn der dann ein paar komische Hits gibt oder allgemein komisch spielt, wird man da schon etwas misstrauisch.

• heißt für die hacker kollegen unter uns:

Bitte stellt eure alts für ein paar stunden afk und hackt danach

damit neueinsteiger es leichter haben 🙏

Spaß bei Seite: Ich denke mal das die Teammitglieder ihre eigenen Methoden haben den Unterschied zwischen hackende Alts und Neueinsteiger zu erkennen.

Bin verträumt :1f634:

• Es wurde ja bereits erwähnt, dass der Dark-Theme kommen soll, einfach mal geduldig abwarten.