Belohnung Lobbygames

• Hallo liebes Server-Team,

Ich habe ein Anliegen und zwar geht es um die Belohnungen von Lobby Games [Knock]

Mich würde es freuen wenn man ab der Top 5-10 eine kleine Belohnung erhalten würde [Coins, Banner, usw.] dadurch würde der "Modus" mehr Spaß machen da man sich dann was für seinen "Grind" was verdienen kann

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ich wünsche dem Team einen schönen Tag

Mfg. 6ixTo9inepepeJAM

• TZimon

Approved the thread.
  • Mich würde es freuen wenn man ab der Top 5-10 eine kleine Belohnung erhalten würde [Coins, Banner, usw.] dadurch würde der "Modus" mehr Spaß machen da man sich dann was für seinen "Grind" was verdienen kann

Finde ich nicht gut. Knock sollte eigentlich nur ein kleiner Zeitvertreib sein, wenn sich gerade z.B. keine Runden füllen. Es spielen eh schon zu viele Knock, die Spieler könnte man in manchen Modi gut gebrauchen. Würde diese nicht noch mit Belohnungen motivieren.

➥ Spieler seit ✖ Samstag, 27. August 2016

Lizard seit Samstag, 20. Juli 2019

Content seit Samstag, 13. Oktober 2019

• Mich würde es freuen wenn man ab der Top 5-10 eine kleine Belohnung erhalten würde [Coins, Banner, usw.] dadurch würde der "Modus" mehr Spaß machen da man sich dann was für seinen "Grind" was verdienen kann

Hey,

Wäre erstmal gegen dein Vorschlag, da es viele Spieler geben wird, die sich dann zur Lobby 10 teleportieren (Im meisten Fall Alt-Accounts), und den Spieler, der die Belohnung gerne gehabt hätte, hochpushen. Und, was hättest du denn für Vorschläge für die Belohnungen außer jetzt den Coins, Banner etc. Eine genaue Anzahl an Coins hätte ich mir gerne gewünscht.

Liebe Grüße, dein Servet.

uhhh argh

• Montopia

Closed the thread.