Anleitung

• Heyho,

viele der Personen, die diesen Spielmodus spielen, verlassen die Runde, weil sie das Spiel nicht verstehen.

Nun eine kleine Erklärung des Spiels:

Nachdem die Runde losgeht, bekommen alle Spieler dasselbe Thema [Siehe rechts im Scoreboard: Thema]

Nun, hast ein paar Items [Stift, Pinsel, Sprühdose, Radiergummi, Eimer, Formen]

Farbauswahl
    Ziele auf die Farbe deiner Wahl, nun bestätige die Linke Maustaste um die gewünschte Farbe auszuwählen. Wenn gerade keine Aktion ausgeführt wird, kannst du auch auf dem Bild, die Farbe auswählen,

Items

Stift - mit dem Stift kannst du einzelne Pixel oder Linien ziehen.
    Bestätige die rechte Maustaste um die Linie zu starten und zu beenden.

Pinsel - mit dem Stift kannst du nun, eine dickere Fläche malen, wie bei dem Stift kannst du kleine Flächen, Linien oder andere Format zeichnen.
    Bestätige die rechte Maustaste um die Linie zu starten und zu beenden.

Sprühdose - mit der Sprühdose kannst du in einem Radius eine Fläche füllen, je länger du die Sprühdose auf einem Fleck hält oder umso öfter du über eine Position geht umso umso mehr füllt sich der Farbfleck [Siehe Bild].
    Bestätige die rechte Maustaste um die Sprühdose zu starten und zu beenden.

Radiergummi - der Radiergummi, hat 3 unterschiedliche Größen, klein, mittel und groß, diese ändert du, durch eine Bestätigung der linken Maustaste.
    Bestätige die rechte Maustaste um den Radiergummi zu starten und zu beenden.

Eimer - mit dem guten alten Eimer, kannst du die Flächen mit der ausgewählten Farbe füllen.
    Bestätige die rechte Maustaste um die Fläche zu füllen.

Formen - Linien, Ellipsen (Kreise) und Vier & Rechtecke sind hiermit nun kein Problem.
    Ziele auf den Boden, die Wand oder die Decke, bestätige nun die linke Maustaste um den Modus zu wechseln, Linie > Rechteck > Ellipse > Linie
    Bestätige die rechte Maustaste um die Startposition der Form festzulegen, bewege nun den deine Maus um die Form zu verändern, ist die gewünschte Form erreicht, bestätige nun erneut die rechte Maustaste um die Form zu setzen.

Wiederholen/Rückgängig - Zurücksetzen und Wiederherstellung eines Vorgang sind mit dem Tool, mit einem Klick erreicht,
    Bestätige die linke Maustaste um den Modus zu ändern, Rückgängig > Wiederholen (Wiederherstellen)

Rückgängig - setzt den letzten Vorgang zurück.
    Wiederholen (Wiederherstellen) - stellt den letzten Vorgang wieder her.

Bestätige die rechte Maustaste einmalig um Rückgängig/Wiederholen zu benutzen. (Cooldown)

Nachdem du nun dein Bild gemalt hast, existiert eine Bewertungsphase (3 Bilder pro Bewertung), fliege nun zu dem Bild, welches zu als gelungen empfindet, bestätige nun die rechte Maustaste während du ein Block des gewünschten Bildes anvisiert, um deine Stimme für das Bild abzugeben. (Stimme änderbar)

Das Bild mit den meisten Stimmen kommt in die nächste Runde oder gewinnt im Finale.

• Echt gut zusammengefasst, vielleicht kann man den Link zu den Thread mit /info oder ähnlichen in diesen Spielmodus abrufen. Dazu kann im Chat beim joinen der Wartelobby ein Text kommen, bei den man darauf hingewiesen wird das man mit /Info Informationen über den Modus bekommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

:1f60b:

• bei den man darauf hingewiesen wird das man mit /Info Informationen über den Modus bekommen kann.

Oder es gibt wieder eine Erklärung als Hologramm, siehe TNTWars.

Liebe Grüße, Servet.

uhhh argh

• bei den man darauf hingewiesen wird das man mit /Info Informationen über den Modus bekommen kann.

Oder es gibt wieder eine Erklärung als Hologramm, siehe TNTWars.

Liebe Grüße, Servet.

Dachte ich mir am Anfang auch, aber bin eher für den Chat, da dies einmal 1) etwas Neues wäre und 2) man eher auf den Chat achtet als ein Hologramm in der Lobby.

:1f60b:

• Post by Laywer ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Hey,

Vielen Dank für deinen Beitrag und dass du dir die Mühe gemacht hast!

Ich habe das ganze mal Angepinnt :)

Mit freundlichem Gruß

~Montopia pepeD

jwKPjmj.png

• Wie setz ich denn mit den Stiften ab ? Bei mir zeichnet das, sobald ich auf die Leinwand gucke

(i bims dumm)

• Rechtsklicke erneut um mit dem Stift zu stoppen oder wechsel kurz das Item

zb, Stift Slot 1 wechsel auf Slot 2 dann wieder 1, dann ist das "malen" beendet.