Cannot send chat message

• Mein Bett wurde abgebaut, wurde runter genockt und blieb im Void stecken.

Als ich GG schreiben wollte kam "Cannot send chat message"

• Schau mal bitte unter Optionen > Chateinstellungen nach, ob dort bei Chat "Zeigen" steht. Wenn das nicht der Fall ist, stell das mal bitte um, dann sollte auch der Fall gelöst sein

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

• Soll das jetzt ein Witz sein?

Wenn man was anderes einstellt werden viele Sachen einfach gar nicht mehr angezeigt.

Desweiteren war ja noch das Problem, dass ich im Void quasi stehen geblieben bin und nicht wieder zurück zur Lobby teleportiert wurde.

• Soll das jetzt ein Witz sein?

Wenn man was anderes einstellt werden viele Sachen einfach gar nicht mehr angezeigt.

ob dort bei Chat "Zeigen" steht. Wenn das nicht der Fall ist

Du sollst das auch auf "Zeigen" einstellen, sonst wird auch nichts angezeigt und kannst auch gleichzeitig nichts eingeben, deswegen auch "Cannot send chat message". Ist auch clientseitig und nicht serverseitig.

Ist bei mir zumindest der Fall.

Desweiteren war ja noch das Problem, dass ich im Void quasi stehen geblieben bin und nicht wieder zurück zur Lobby teleportiert wurde.

Dass das auch mal vorkommt ist bei mir auch bekannt, dazu kann ich dir jedoch nichts sagen

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

Edited once, last by CHYGORIAS ().

• Achso, ne ist die ganze Zeit auf zeigen eingestellt gewesen.

Tut mir leid fürs falsch verstehen,

• Ich denke es liegt dann daran, dass du für den Server gesehen tot warst. Auch dann kommt die Nachricht "Cannot send chat message".

Sollte das nochmal vorkommen, bitte einen neuen Bug-Report erstellen, da es sich hier eher um eine seltene Ausnahme handelt.

Mfg

Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter

• Speedy2k

Closed the thread.
  • Speedy2k

Set the Label from Ungelöst to Nicht fixbar / Kein Bug