Lobby Kopf

• Heyho,

ich würde vorschlagen, dass der Kopf von HowToBedwars zu den "Lobby Köpfen" hinzugefügt wird. :d

MfG. qffe

MESA Supporter | Violectric Member :D

• TZimon

Approved the thread.
  • Mit welcher Begründung? Der Typ hat damals sogar ein Video gemacht, in welchem er sagte, dass er nun nur noch auf Verux spielt.

Warum schaust du auf meine Signatur?

Edited once, last by AThreatToYou ().

• Mit welcher Begründung? Der Typ hat damals sogar ein Video gemacht, in welchem er sagte, dass er nun nur noch auf Verux spielt.

Du hast schon recht, allerdings spielt HowToBedwars oft in seinen Streams auf Rewi, weshalb ich kein Problem darin sehe, diese kleine Änderung zu machen. Mit der Aussage, dass er nur noch auf Nerux spielt, hast du nur bedingt Recht. Er spielt in seinen Aufnahmen hauptsächlich nur auf Nerux, da er in seinen Aufnahmen eher 8x1 spielt. Dies wurde zu dem Zeitpunkt, als er das Video aufnahm, allerdings nicht voll. Wie schon erwähnt spielt er trotzdem in seinen Stream teilweise auf Rewi, weshalb er zu den wenigen "bekannten" YouTubern gehört, die noch auf Rewi spielen.

Es ist ja auch nur eine kleine Änderung, die nichts "kaputt" oder ähnliches machen würde.

MESA Supporter | Violectric Member :D

Du hast schon recht, allerdings spielt HowToBedwars oft in seinen Streams auf Rewi, weshalb ich kein Problem darin sehe, diese kleine Änderung zu machen. Mit der Aussage, dass er nur noch auf Nerux spielt, hast du nur bedingt Recht. Er spielt in seinen Aufnahmen hauptsächlich nur auf Nerux, da er in seinen Aufnahmen eher 8x1 spielt. Dies wurde zu dem Zeitpunkt, als er das Video aufnahm, allerdings nicht voll. Wie schon erwähnt spielt er trotzdem in seinen Stream teilweise auf Rewi, weshalb er zu den wenigen "bekannten" YouTubern gehört, die noch auf Rewi spielen.

Es ist ja auch nur eine kleine Änderung, die nichts "kaputt" oder ähnliches machen würde.

Ich denke, dass du an der Bewertung deines Beitrags siehst, dass die deutliche Mehrheit nichts von deinem Vorschlag hält. Er ist kein Youtuber, der irgendwas mega besonderes für den Server getann hat. Er hat seinen verdienten Rang und das wars. Sonst könnte ja jeder, der halbwegs bekannt auf dem Server ist, einen eigenen Kopf in der Lobby fordern.

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Post by Unberuhigter ().

This post was deleted by Unhitius: Unnötig ().
  • Post by Tozudai ().

This post was deleted by Unhitius: Bezug gelöscht. ().
  • Post by Unberuhigter ().

This post was deleted by Montopia: unangemessenes Verhalten. ().
  • Post by Tozudai ().

This post was deleted by Montopia: Bezug wurde gelöscht. ().
  • Post by smohs ().

This post was deleted by Unhitius: Bezug gelöscht. ().
  • Naja, scheint ja nicht so gut anzukommen der Vorschlag.. Schade!

Aber wenn die Mehrheit dagegen ist, dann ist das halt so :)

Allerdings finde ich schon, dass ich mit anderen YouTubern zusammen damals den Server schon sehr supportet habe.

Aber es ist auch kein Muss für mich einen Kopf im Shop zu haben.

Liebe Grüße

• Also zunächst muss ich sagen, wie erschüttert ich doch gerade bin, wie sehr sich hier gegenseitig angebeeft wird. Das muss wirklich nicht sein. Habe den Thread mal etwas aufgeräumt und verweise an dieser Stelle mal an unsere Forenregeln. Manch einer sollte sie sich nochmal zu Gemüte führen.

Zurück zum Thema: Wir werden generell die Köpfe mal überarbeiten, das steht bereits auf unserer Agenda.

Grüße