1.9 Schild in Crime Time und Paint It ausschalten

  • Hey,


    Wenn man mit der 1.9 oder einer noch neueren Versionen spielt und man einen Rechtsklick ausführt kommt automatisch dieses Schild. Eigentlich erstmal nichts schlechtes, da so ein faires PvP Spiel möglich ist, da das Schild das Blocken mit dem Schwert ersetzt.


    Allerdings nervt es ziemlich in Modis ohne PvP, vor allem in Crime Time und Paint It. In Crime Time hat der Mörder so einen erheblichen Nachteil, da er dadurch nicht immer das Schwert werfen kann. In Paint It passiert ähnliches und nervt ziemlich beim malen.


    Könnt ihr bitte in allen Modis, in denen dieses Schild unnötig ist, dieses entfernen.


    Liebe Grüße

    Wir wollen keinen Artikel 13.


    #NieMehrCDU #NieMehrSPD

  • TZimon

    Approved the thread.
  • Also ich hab schon mehrere Runden CrimeTime in der Minecraft Version 1.12 gespielt und bei mir hat es bis jetzt noch nicht einmal einen ,,Bug“ mit dem Schild gegeben. Bei PaintIt weiß ich es leider nicht, da ich diesen Modus noch nicht gespielt habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas

    :1f60b:

  • Hey,


    Wenn man mit der 1.9 oder einer noch neueren Versionen spielt und man einen Rechtsklick ausführt kommt automatisch dieses Schild.


    in der Minecraft Version 1.12 gespielt und bei mir hat es bis jetzt noch nicht einmal einen ,,Bug“ mit dem Schild gegeben.

    Hey GeiselDesMonats ,


    Hättest du vielleicht eine Aufnahme/Screenshot davon?


    Liebe Grüße, dein Servet.

    uhhh argh

    Edited once, last by smohs ().

  • Ich habe nach über 2000 Runden CrimeTime und einigen Runden PaintIt noch nie Probleme mit dem Schild